• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stammtisch für die Südpfalz

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hey, dann sind wir an der gleichen Uni :) Nur habe ich nichts mit Musik am Hut.
Das Brauhaus wäre vielleicht ne Möglichkeit. Von der Größe ist es prima, die Lage ist auch gut und das Essen soll auch lecker sein.

@Theiming: danke für die Belehrung Herr Dozent :) Habe mein Sie gerade zum Aufräumen geschickt.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also Landau? Das wär doch mal en Eckpunkt. Jetzt würde noch ein Termin fehlen.
 

theiming

Gast
irgendjemand müsste einen vorschlag machen ... wie sieht's denn mit den gelbfüßlern aus? ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Okay: Ein Vorschlag: 3. oder 10. Februar irgendwo in Landau.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, der FCK spielt ja momentan Sonntags.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi. Bin ab dem 31. Januar leider für drei Wochen weg. Schade, aber wir werden uns sicherlich mal wieder treffen. Zumal es eine Gute Quote ist, wenn nur ein, zwei Personen nicht können.

Gruß,

Svenrique.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Habe leider wegen eines Krankenhaus aufenthalts meiner "großen" Tochter mit Ihrer Mama kindertechnisch zwischen dem 01.02. - ca. 14.02. keine Chance ein Treffen wahrzunehmen ...

Sorry !
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Dann sollten wir es evtl. verschieben?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Es sollten sich alle melden, die können.
Wenn nur zwei von ... sagen wir 12 nicht können, ist das ein guter Schnitt. Alle unter einen Hut zu bekommen wäre sowieso schwer. Wir werden uns sicherlich nochmal treffen.
Tut mir Leid, dass ich mich erst für Landau stark mache und dann im besagten Zeotraum kurzfristig absagen muss.
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey Leute,
als Location wäre der Braufhof nicht schlecht, dort gibt es einen Raum der nicht direkt zu Rest gehört und so etwas ruhiger ist und mehr Platz zur Verfügung steht.
Weiter könnten wir in die Pizzeria "Soledoro", die ist direkt am Bahnhof und somit gut zu finden. Das Essen ist dort gut und es gibt einen extra Raum.

Um einen Termin zu finden habe ich Doodle.ch gefunden. Die bieten einen tollen Service an. Einfach mal draufschauen und sich informieren.
Wenn Ihr auf folgenden Link geht http://www.doodle.ch/dpdFvPKncg5S dann könnt Ihr direkt die von mir vorgegebenen Termin bestätigen etc.
Ich denke das ist eine gute Alternative zum Terminposten oder hin- und hermailen.

In der Hofffnung dass wir einen Termin finden bei dem möglichst viele dabei seien können.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Na, wo Du deine Apple Produkte kaufst. Ich kenne hier in Lautern nur den Saturn, der eine nennenswerte Auswahl hat.
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
An einem Stammtisch in KL wäre ich auch interessiert, allerdings nicht am 1.Freitag im Monat, denn da hab ich schon meinen Fotostammtisch.
Auch hätte ich noch einen weiteren Interessenten, der sich gerade einen Mac zugelegt hat.
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Also ich wäre sofort dabei. Am besten vielleicht direkt in der City von KL. Da gibt es ja einige Möglichkeiten (Brauhaus, Barosso, Callas, etc...).
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
Stammtisch an einem etwas ruhigerem Ort ist schon besser, mit dem Fotostammtisch treffen wir uns immer Freitags, ab 20.Uhr haben wir das Lokal für uns alleine.