• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stammtisch für die Südpfalz

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Juhu, Landau. Da bin ich dabei!
Meine WG ist allerdings zu klein um mehr als drei Leute zu beherbergen. Da wäre dann ein öffentlicher Platz von Nöten.

Gruß,

Svenrique.
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Juhu, Landau. Da bin ich dabei!
Meine WG ist allerdings zu klein um mehr als drei Leute zu beherbergen. Da wäre dann ein öffentlicher Platz von Nöten.

Gruß,

Svenrique.

Klar wird es ein Treffen an einem öffentlichen Ort sein. Ich denke da an eine Wirtschaft/Restaurant/Pizzeria/Vereinslokal o.Ä. mit einem extra Zimmer in dem wir uns ausbreiten können und in dem für Essen und Trinken gesorgt ist.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel agewiesen bin wäre ich stark für Neustadt oder Pirmasens. Oder natürlich Kaiserslautern. ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ok, Neustadt wäre da vielleicht ein guter Kompromiss. Aber nach LD kommt man auch sehr gut mit den Öffentlichen :)
 

Confu

Gast
Wäre auch dabei! Dann müßten wir uns noch für einen Wochentag, Uhrzeit und Treffpunkt einigen.

mfg

de' Zweebrigger
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Also ich würde Euch das Angebot machen, für eine Räumlichkeit zu sorgen, ich habe dort schon des öfteres Treffen jegleicher Art organisiert, das Essen ist gut und wir können Problemlos einen größeren Raum für uns bekommen! Das wäre die Örtlichkeit.
Die Örtlichkeit wäre hier bei uns im Ort, ca. 13 km von Pirmasens und 25 km von Kaiserslautern entfernt.
Überlegt es Euch und wenn Ihr interessa habt, müssen wir hier nur noch einen Termin finden, aber ich denke das dies dann das kleinste Problem sein wird ... :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Waldfischbach wäre mir zu weit. Das sind laut Routenplaner mehr als 90km von Karlsruhe.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bin ebenfalls dagegen, da ich wie Kepptn auch auf die Öffentlichen angewiesen bin. Waldfischbach ist nicht gerade um die Ecke. Neustadt und Landau sind doch optimal.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
War nur ein Vorschlag ... wenn es jemand an einem anderen Platz orgt ist das für mich OK, zumal ich dann auch noch keine Arbeit damit habe !
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Es wird doch zB. in Landau eine Kneipe geben, in der man sich normal unterhalten kann ohne zu schreien? Muss doch kein separater Raum sein. Oder nehmt ihr alle eure Rechner mit?
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Waldfischbach ist wirklich nicht gerade um die Ecke, zumindes nicht für uns Süd- und Ostpfälzer und die Badener.
Ich schlage vor dass wir uns in Hauenstein treffen, das liegt so ziemlich in der Mitte, zumindest für die Meisten von uns und es können ja Mitfarten organisiert werden. Die Landauer und die aus der Umgebung könnten zusammen nach Hauenstein fahren, sind nur ca. 25km. Einen Ort werde ich dann schon finden, für mich ist das keine Arbeit.
Und die die einen Lappi haben sollten ihn schon mitnehmen, schließlich weiß man nie was man findet oder zeigen möchte.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Also wenn es terminlich bei mir klappt, wäre Hauenstein für mich auch ganz ok!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Der Bahnhof Hauenstein ist aber ein gutes Stück vom Ort weg. Zudem gibt es dort nicht wirklich viel, wo man hingehen könnte. Meines Wissens nach nen Dönerladen und ein Cafe. Jemand von dort, der genaueres weiß? War dort zuletzt vor drei Jahren.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Das mit dem Bahnhof stimmt schon, aber wenn wir das Treffen organisiert bekommen, sollte der Transfer vom Bahnhof zu der Lokalität das kleinste Problem sein. Ich zum Beispiel könnte mit meinem Van 5 + mich transportieren.
Ich mach mich mal schlau wegen Lokalitäten, melde mich dann morgen wieder !
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Dann wäre das mit Hauenstein von der Logistik vielleicht garnicht so schlecht. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass es dort nichts gibt, wo man hingehen könnte. Entweder zu klein, zu heruntergekommen oder Restaurants.
 

theiming

Gast
achwiegeil,
ihr lieben, habe den thread völlig aus den augen verloren ...


also: ich könnte das café regenbogen der aidshilfe in landau anbiete. das ist zwar zur zeit zu, aber da dürfen wir bestimmt rein - von daher: kleines café, wo uns keiner stört

könnt ihr hier mal einsehen.

wäre das ne idee?

liebe grüße
thei
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hm, leider sieht man nicht so viel vom Cafe selbst.
Aber vom Prinzip her... Bist Du Dozent an der Uni Landau? Wenn ja, tut es mir Leid Dich grad geduzt zu haben :-D
 

theiming

Gast
Bist Du Dozent an der Uni Landau? Wenn ja, tut es mir Leid Dich grad geduzt zu haben :-D

hallo???

gibt es ein forum auf dieser welt, in dem sich gesiezt wird??? (entschuldigen sie bitte, aber würden sie bitte mal das fucking manual lesen ...) ;)

darüber hinaus ist es auch bei allen apfel-kongressen üblich, dass der "sie" draußen wartet und vielleicht eine raucht oder joggen geht ...

letzten endes: ja, an der kleine süßen uni landau, aber die kennt doch eh keine sau und außerdem - tief im herzen und hauptsächlich bin ich doch an der schule ...

stimmt, das café erkennt man schlecht. habe ich auch nur erwähnt, weil es eine örtlichkeit ist, von der ich weiß, dass dann außer uns keiner drin wäre ... und ein treffen an der uni landau wäre nicht so prall, weil die auch nicht gerade rockt. blieben noch unsere cafés (smart media café?) oder so was wie leo's, barock oder brauhof; allerdings ist da zu oft der bär am zocken. ansonsten gäb es den weißen bär (eine urpfälzisches wein-bier-verkaufs-geschäft mit kleinem essen) oder man geht zum weißquartierplatz (in einen der bierläden; auch parkplatzmäßig gut)

wie schaut's?
thei, immer noch per du ;)