• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auflistung: Bekannten Bugs iOS 10

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
77
Das hatte ich aber auch schon unter iOS 9 und vorherigen Versionen. Bei einigen waren sie groß bei anderen wieder klein. Auch egal von wo(iPhone, iPad oder iMac) und in welcher Größe ich sie hochgeladen habe.
Ja bei IOS 9 hatte ich das auch auf meinen iPhone und iPad, davor ging es immer einwandfrei. Aber bei anderen Leuten ging das bei IOS 9, deswegen frage ich hier in die Runde, wie das jetzt ist.
 

Aeona

Gast
Hallo zusammen :)

ich erhalte leider seit dem Update speziell für Instagram keinerlei Push-Benachrichtigungen. In der App selbst sind die Benachrichtigungen angestellt, in den iPhone Einstellungen ist Instagram aber unter "Mitteilungen" nicht mal aufgelistet. Hat das Problem noch jemand?

Viele Grüße

Nutzt niemand sonst hier Instagram der das mal prüfen könnte?
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
77
Nutzt niemand sonst hier Instagram der das mal prüfen könnte?
Ich benutze Instagram und ich bekomme keine Push Benachrichtigungen bei IOS 10. Habe aber auch bei IOS 9 keine, beziehungsweise ganz selten welche bekommen. Bei mir ist in der App Push Benachrichtigungen aktiviert, und unter Mitteilungen wird Instagram auch aufgeführt und alles aktiviert.
 

Aeona

Gast
Danke für deine Rückmeldung. Echt komisch dass es bei mir nicht mal aufgeführt ist..
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
77
Schon mal gelöscht die App und wieder neu installiert.




Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich WhatsApp komplett schließe und wieder neu starte lande ich da wo ich zuletzt war, das stört mich tierisch. Kann das jemand noch bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.394
So sollte jede Software agieren, was stört denn daran?
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
77
Hab momentan nur das iPhone 6, und da habe ich nicht 3D Touch. Naja dann muss ich mich daran gewöhnen.
 

Aeona

Gast
Also das mit WhatsApp habe ich auch und ich denke das ist genau so gewollt.
Danke für deinen simplen, aber genialen Tipp mit der Neuinstallation, jetzt ist das Programm zumindest in den Einstellungen vorhanden. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: TomMV und Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kann hier mal jemand bitte die Tastentöne mit seinem iPad testen? Seit der GM respektive finalen Version sind diese bei mir extrem leise. Kaum hörbar quasi. Alles andere ist so laut wie immer bei meinem Mini 4. Bis zur letzten Beta war auch alles top. Wiederhergestellt hatte ich schon.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Kann hier mal jemand bitte die Tastentöne mit seinem iPad testen? Seit der GM respektive finalen Version sind diese bei mir extrem leise. Kaum hörbar quasi. Alles andere ist so laut wie immer bei meinem Mini 4. Bis zur letzten Beta war auch alles top. Wiederhergestellt hatte ich schon.
Sind sie auf jedenfall. Zumindest bei meinem Mini 2. Beim iPhone taucht der Fehler allerdings nicht auf.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Sind leise (iPad Air 2), aber auch beim iPhone 6 nicht lauter, nutze sie aber nie,weiß nicht,wie laut die Teile sonst wären.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Im Landscape Modus ist die Zeitanzeige im Sperrrbildschirm (iPad Air 2)bei mir nicht mehr mittig sondern links oben. Ist das normal oder ein Bug?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Niceshoot
@Macbeatnik

Danke euch beiden. Dann bin ich ja nicht bekloppt. Bei mir sind sie quasi unhörbar am Mini 4. Nur wenn ich genau hinhöre dann bemerke ich sie leicht. Schade. Bis Beta 8, also der letzten Beta waren sie immer schön laut und gut wahrnehmbar. Beim iPhone gibt es keine Unterschiede. Naja mal auf ein Update warten. Das Mini 4 stottert auch im App Switcher rum was komischerweise alle anderen iPads die ich so nachstellte nicht taten. Sogar das Mini 2 läuft flüssig dort. Nur das Mini 4 nicht.

Ich hatte das im iOS 10 Sammelthread gestern noch mal beschrieben.


https://www.apfeltalk.de/community/...d-finalversionen.501957/page-185#post-4958077
 

Mitglied 167358

Gast
Im Landscape Modus ist die Zeitanzeige im Sperrrbildschirm (iPad Air 2)bei mir nicht mehr mittig sondern links oben. Ist das normal oder ein Bug?
Das nennt sich "Design folgt Funktion "
Das sieht völlig bescheuert aus, ist aber toll weil mal jetzt im Sperrbildschirm nach rechts wischen kann. Da steht die Uhr dann rechts.
Mir gefällt es nicht!
 
Registriert
29.11.15
Beiträge
85
IPAD AIR IOS 10

Bei mir werden neue Mails nicht mehr im Email Icon angezeigt. Muss ich etwas besonderes einstellen, oder ist es ein Bug ?

Vielen Dank für eine Info.

Gruß
Uwe
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Kann man das hier eigentlich nicht so organisieren dass im startpost eine Liste geführt wird mit den bugs die bekannt sind und dann zB auf den Beitrag verlinkt wird in dem genauer darauf eingegangen wurde?!

Also zB:


Grüße
 

Mitglied 167358

Gast
Ich habe das wenn ich Kopfhörer an mein iPad Air 2 angeschlossen habe, beim iPhone 6 passiert nichts, allerdings kommt bei mir YouTube, verstehe den Sinn davon nicht vielleicht will ich ja was anderes hören, und nicht YouTube.
Weil Du zuletzt YouTube "gehört" hattest wird dir das wieder vorgeschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: TomMV