• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auflistung: Bekannten Bugs iOS 10

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der Schalter für die Homesteuerung lies sich bei meinem 6s Plus auch schon in den Beta Versionen nicht deaktivieren. Auf dem 5s oder Mini 4 geht es immer. Vielleicht nur ein Fehler bei den 6s Modellen. Momentan fallen mir hier und da gerätespezifische Fehler unter iOS 10 auf die nur bei dem oder dem
Modell auftreten, jedoch sonstwo nicht. Wie eben das starke Ruckeln im App Switcher beim Mini 4, was sonst bei keinem iPad sonst auftritt.
So wird es wohl auch mit diesem Home Toggle sein.
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Den Kamerabug, d.h. beim öffnen verschwommen - scharf - verschwommen im Wechsel kann ich leider bestätigen.

Betroffen bei mir und in meinem Umfeld ein SE, ein 6er und 2x 6s. Darunter sowohl neu aufgesetzte, als auch einfach nur geupdatete Geräte.

Der Bug tritt nicht immer auf, vielleicht auch nicht auf allen Geräten. Ein Muster ist nicht erkennbar, ich tippe dennoch auf einen Softwarebug.
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Den Kamerabug, d.h. beim öffnen verschwommen - scharf - verschwommen im Wechsel kann ich leider bestätigen.

Betroffen bei mir und in meinem Umfeld ein SE, ein 6er und 2x 6s. Darunter sowohl neu aufgesetzte, als auch einfach nur geupdatete Geräte.

Der Bug tritt nicht immer auf, vielleicht auch nicht auf allen Geräten. Ein Muster ist nicht erkennbar, ich tippe dennoch auf einen Softwarebug.
Kann ich bestätigen, bei meinen iPhone 6 ist das auch schon vorgekommen das beim starten alles verschwommen war.
 

Hanssigel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.16
Beiträge
2
Bei mir gehen die Games gar nicht. Die laden gar nicht von meiner iCloud.
 

Dannyboy66x

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
1
Wenn ich den lautlos Schalter nach unten drücke (Stumm), vibriert nichts mehr, sondern mein 6sPlus knarzt fast unmerklich kurz.
Die Kamera braucht nun zig Versuche bis sie scharf stellt.
Summa Summarum hoffe ich, dass es mit Aktualisierungen behoben wird.
Ich bereue so früh umgestiegen zu sein!!
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Ich bereue so früh umgestiegen zu sein!!

Jepp, ich auch! Bugs über Bugs, das ist sowas von unglaublich!

Hier im Magazin wurde dieses Jahr am 1.April mal ein Scherz-Artikel veröffentlicht, nach dem Apple angeblich mitgeteilt hat, dass iOS 9.xx das letzte Update gewesen ist.Sozusagen eine "Final-Version".

Schade, dass das nicht wahr war! :p
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
"Schön", wenn man in den Widgets zwei unterschiedliche Fahrtzeiten angezeigt bekommt und wenn man sich die Strecke in den Karten aufruft noch eine gänzlich andere Zeit. :rolleyes:

IMG_0287.JPG

Und zu all den Bugs, die andere und ich hier schon aufgezählt haben, bekomme ich seit neuestem iMessages nur noch sporadisch auf der Watch angezeigt. Ich habe es echt satt, Uhr und/oder IPhone ständig neu zu starten. Die aktuellen Betriebssysteme sind eine Zumutung.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Bei mir funktioniert bei den Widgets weder Musik noch "letzte Chats" von Whatsapp. Woran könnte es liegen, dass beide Widgets nicht funktionieren? Evtl an iPhone 6?
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Einstellungen - Siri - App Support
Hier Whats App aktiviert?
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
"Schön", wenn man in den Widgets zwei unterschiedliche Fahrtzeiten angezeigt bekommt und wenn man sich die Strecke in den Karten aufruft noch eine gänzlich andere Zeit. :rolleyes:

Anhang anzeigen 137988

Und zu all den Bugs, die andere und ich hier schon aufgezählt haben, bekomme ich seit neuestem iMessages nur noch sporadisch auf der Watch angezeigt. Ich habe es echt satt, Uhr und/oder IPhone ständig neu zu starten. Die aktuellen Betriebssysteme sind eine Zumutung.
Wie geht das mit dem Widget "Karten-Ziele". Bei mir zeigt er keine Ziele an.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Die Ziele werden entweder dem Kalender oder den "häufigen Orten" entnommen.
 
  • Like
Reaktionen: TomMV

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Hier werden die Ziele aus dem Kalender eingetragen sofern die Termine im Kalender Adressen haben! Des Weiteren wir hier die Fahrtzeit nach Hause oder zur Arbeit angezeigt wenn häufige Orte aktiviert sind!
 
  • Like
Reaktionen: TomMV

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Funktioniert bei mir nicht mehr (bei iOS schon), ebensowenig funktioniert das Speichern des Parkplatzes und Erinnerungen beim Austeigen/Einsteigen.

Great.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Noch ein Bug bei mir:

Passiert häufig, wenn ich einen Link in einer Mail oder auf dem Homebutton anklicke, öffnet Safari nur eine leere Seite.
Safari schließen und den Link erneut anklicken öffnet die gewünschte Seite.
Kennt das jemand ?
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Noch ein Bug bei mir:

Passiert häufig, wenn ich einen Link in einer Mail oder auf dem Homebutton anklicke, öffnet Safari nur eine leere Seite.
Safari schließen und den Link erneut anklicken öffnet die gewünschte Seite.
Kennt das jemand ?
Habe ich auch schon mehrfach auf dem iPhone und iPad gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Tabaluga28

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
iCloud Backup und Neuinstallation?

Verschlüsseltee Backup über iTunes bzw Chatverlauf über iCloud und Handy neu aufgesetzt, da Austauschgerät. Aber heut oder morgen kommt neuer, da dieser auch einen defekt aufweist. Denke aber, dass ich erst auf den 7er iPhone das Backup aufspielen werde, da dieser am 27.9 kommen sollte.