Mac-User Raum Frankfurt/M

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Hallo,

hier meldet sich ein glücklicher Switcher. Ich habe seit April ein ibook G4 - ganz bewusst nicht auf das macbook gewartet. Von meinem neuen Liebling bin ich begeistert, weil der macht was ich will. Das es sowas gibt! :)

Mit Anwendungsprogrammen komme ich gut zurecht, würde aber gerne mehr wissen und erfahren. Ich suche aus diesem Grund nette mac-user (gibt es eigentlich auch nicht nette mac-user??) aus dem Raum Frankfurt/M zwecks Treffen zum Austausch.

Wäre nett wenn sich wer meldet.

MfG
iTosch
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich bin auch aus Frankfurt. Aus dem schönen Bornheim. Bin also ein Bennemer Bub.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich komme auch aus FFM. (Praunheim)

Gruß Rasmus
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich bin auch ein Frakfurter. (Am Dornbusch/Eschersheim)
 

kyxh2o

Braeburn
Registriert
11.08.05
Beiträge
42
Auch Frankfurter. Außerdem haupberuflicher EDV-ler. Wenn Du Fragen hast, können wir uns gerne treffen. Einfach mailen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wir könnten doch alle zusammen mal ein Usertreffen machen.
Bei Starbucks oder so. Muss ja nicht der Mac mitgenommen werden...

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Tjo, komme auch aus Frankfurt, am Dornbusch und musste gerade feststellen, dass FFM einfach die schönste Stadt Deutschlands ist, Berlin kann man ja mehr oder weniger vergessen (komme gerade von der Klassenfahrt). Aber nicht falsch verstehen, Berlin ist ne schöne Stadt und die Leute sind auch klasse, aber gegen Frankfurt kommt einfach nichts an, das fängt schon beim U-Bahnnetz an. :)
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich bin auch frankfurter.. und ein Mac Geek.. nur war ich noch nie auf einem mac treffen
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich will auch kommen. Bin aus Bonames, lebe aber wegen der Frau (ja ja, keine Kommentare bitte :p ) in Friedrichsdorf.

Aber mein Herz gehört Frankfurt, auch wenn mich die Stadt manchmal anödet.


Also, wann wo und wieviele? Wer bringt Chips und wer die Limo? Soll ich meinen iMac mitbringen? Bräuchten dann nur noch ein Notstromaggregat. Benzin dafür habe ich noch irgendwo....:p :p


Doc....:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie kann man es nur in Bonames aushalten? Da isses doch schrecklich! :D
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich könnte schwören das hier irgendein Frosch gesagt hat in Bonames wäre es schrecklich ;) .

Aber bestimmt habe ich mich nur verhört, gelle Kang00:-D



Doc....
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

civi

Gast
Tjo, komme auch aus Frankfurt, am Dornbusch und musste gerade feststellen, dass FFM einfach die schönste Stadt Deutschlands ist, Berlin kann man ja mehr oder weniger vergessen (komme gerade von der Klassenfahrt). Aber nicht falsch verstehen, Berlin ist ne schöne Stadt und die Leute sind auch klasse, aber gegen Frankfurt kommt einfach nichts an, das fängt schon beim U-Bahnnetz an. :)

hallo Nachbar, aber bei klarem Bewusstsein erscheint Frankfurt von Tag zu Tag hässlicher, da wir jeden Tag immer mehr vom Schönen verlieren (z.B. Großmarkthalle) und immer mehr hässliche Gebäude bekommen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
lebt hier jmd in der stadtmitte?

und wenn wie findet ihr es da?