- Registriert
- 28.03.16
- Beiträge
- 17
Hallo,
habe mein IPad 3 mit der neuen Systemsoftware aktualisiert. Als ich wieder ins iPad wollte, kam die Meldung: mit icloud.com anmelden. War bei Aktualisierungen zuvor nicht der Fall.
Habe versucht bei meinem allpe Account die @icloud.com zu löschen, ging nicht.
Frage: ich komme nicht in mein iPad, auch über iTunes nicht. Kann ich dennoch vom PC aus die icloud löschen, um die bestehende Verbindung zum iPad zu lösen.
Wie komme ich weiter, ich möchte mein iPad weiter nutzen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus.
habe mein IPad 3 mit der neuen Systemsoftware aktualisiert. Als ich wieder ins iPad wollte, kam die Meldung: mit icloud.com anmelden. War bei Aktualisierungen zuvor nicht der Fall.
Habe versucht bei meinem allpe Account die @icloud.com zu löschen, ging nicht.
Frage: ich komme nicht in mein iPad, auch über iTunes nicht. Kann ich dennoch vom PC aus die icloud löschen, um die bestehende Verbindung zum iPad zu lösen.
Wie komme ich weiter, ich möchte mein iPad weiter nutzen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus.