[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
Huch,.. fast das gleiche Model hab ich auch, meine ist nur ein wenig feinkörniger und mehr schwarz Anteilen drin , welche Generation hast du den?
emoji6.png
Der Boden war in der Küche, Flur und Bad schon drinnen als ich die Wohnung vor einpaar Jahren gekauft habe von daher keine Ahnung :cool:. Die Uhr ist aber eine 42mm Edelstahl Apple Watch der 1ten Generation :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sidetrap

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Der Boden war in der Küche, Flur und Bad schon drinnen als ich die Wohnung vor einpaar Jahren gekauft habe von daher keine Ahnung. Die Uhr ist aber eine 42mm Edelstahl Apple Watch der 1ten Generation :p
Ich hab genauso wenig Ahnung
Mir gefällt die Kombi mit dem blauen Band passt gut zur Edelstahl (ernsthaft gemeint) ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
so sieht meine Momentan aus:

image1nhouj2psck.jpg


Leather Loop in schwarz + Sport Band in schwarz sind meine alternativen. Modell = 42mm Sport Spacegrau
 

Tschi-Sas

Braeburn
Registriert
25.07.15
Beiträge
44
Ich könnte hier stundenlang die Watch Bilder der User ansehen...
 

Tschi-Sas

Braeburn
Registriert
25.07.15
Beiträge
44
Musste nach Rücksprache mit dem Apple Support meine Uhr einschicken. Wird laut Aussage des Supports ausgetauscht. Abgeholt wurde das Paket am Montag. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung...
 

stephan2k

Granny Smith
Registriert
26.05.15
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen im Apple Store München das schwarze Leather Loop Armband für 169€ gekauft.
Allerdings bin ich nicht wirklich mit der Qualität zufrieden, das Band sitzt meines Erachtens nicht richtig sauber "in" der Uhr, es sind Lücken zu erkennen.

Ist dies bei euch auch so?
IMG_6915.JPG IMG_6916.JPG

Des weiteren habe ich das Gefühl wenn ich länger nicht an der Digital Chrown drehe, diese gefühlt beim erstmaligen drehen schwerfällig ist. Dann lässt sie sich aber normal drehen.... Bis ich sie mal wieder 2-3 STunden nicht mehr benutze... - Reklamationsgrund?
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Bei meinem Loop ist auch ein wenig Spiel vorhanden. Sieht genauso aus wie bei dir.
Was die Krone angeht: Das ist normal: Einfach die Watch ausschalten und unter fließendem Wasser die Krone drehen und drücken. Ist die offizielle Fehlerbeseitigung laut Apple.
Hab ich auch schon gehabt. Nach er Reinigung ist damit erstmal ruhe. natürlich kommt es nach einiger Zeit wieder mal vor. Dann das ganze Spiel einfach wiederholen.

€dit: Supportlink der Apple Homepage
https://support.apple.com/de-de/HT204522
 
  • Like
Reaktionen: stephan2k

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Kurze Frage zwischendurch: Wie lautet der eBay Händler, welcher die Metallarmbänder auch in schwarz anbietet?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand schon diese Frage in diesem 48 seitigen Thread gestellt. Habe sie auf die schnelle nicht gefunden.

Ich habe mich jetzt dann doch dazu entschlossen mir eine AppleWatch zuzulegen. Es soll die Edelstahlversion in Space Black werden. Jedoch hätte ich gerne ein Lederarmband. Am liebsten das von Apple mit dem normalen Verschluss. Jedoch sind bei diesem Lederarmband ja leider die „Halter” in Edelstahl poliert. Sehe ich das richtig, dass es für die Space Black von Apple kein Lederarmband gibt? Oder bin ich blind? :)

Und wenn ja, gibt es ein Lederarmband das zur Space Black passt und das von der Wertigkeit an das von Apple rankommt?

Danke für Eure Hilfe :)

Gruss
Five
 

Riversong

Idared
Registriert
19.09.15
Beiträge
24
Hallo Five,

Ich glaub das gibt es von Apple wirklich nicht. Was viele hier aber machen: die Adapter seperat bestellen (Ebay, Amazon...) und dann ein normales Uhrenarmband nach Wahl kaufen und mit den Adaptern dann an der Watch befestigen. So hast du halt auch eine riesige Auswahl was Design, Qualität und auch den Preis angeht.

Welche Adapter in schwarz nun die besten sind, kann ich dir aber nicht beantworten.

Grüße
Maria
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@JustMetty lancici1985

@FiveEcco Stehe vor dem gleichen Problem wie du. ;)
Schau doch mal bei Lucrin, die haben Armbänder mit Adaptern in Space Black.
Habe schon mehrere Artikel dort bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: JustMetty

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
@GTS_Benny Das sieht doch gut aus. Ich denke das probiere ich mal (wenn ich mich für eine Farbe entscheiden kann :D ) THX