Pro7, Simpsons Marathon

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Um 13:39 Uhr gehts los, 10 Folgen der Simpsons hintereinander plus eine der neuen Folgen. :)

Die heutigen Folgen:
1. Homer und New York - Staffel 09
2. Vorsicht, wilder Homer - Staffel 01
3. Bart wird ein Genie - Staffel 01
4. Der mysteriöse Bier-Baron - Staffel 08
5. Die Akte Springfield - Staffel 09
6. Kraftwerk zu verkaufen - Staffel 03
7. Bart schlägt eine Schlacht - Staffel 01
8. Tauschgeschäfte und Spione - Staffel 01
9. Future-Drama - Staffel 16
10. Homer geht zur Marine - Staffel 09


Um 18:00 Uhr kommt dann noch:
11. Es lebe die Seekuh! - Staffel 17



Wer guckts? Ich hab den Festplattenrekorder programmiert, per DVB-T wird alles aufgezeichnet, die Werbung rausgeschnitten und dann auf DvD gebrannt - sowas muss man der Nachwelt erhalten. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin dabei!!!

Termin habe ich schon seit einigen Tagen gespeichert.

Nur leider habe ich kein DVD-Recorder :(

Gruß
Venden
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Jupp bei mir ist auch schon alles fertig zum aufnehmen :)
 

jutaro

Gast
Wird das auch im internet gestreamt? Ich denke mal nicht......
Gruss
Jutaro
 

Raserlump

Gast
Ich bin dabei!!!

Termin habe ich schon seit einigen Tagen gespeichert.

Nur leider habe ich kein DVD-Recorder :(

Gruß
Venden

Naja, dann probier doch mal OnlineTvRecorder.com aus. Einfach anmelden, Sendung auswählen und anschließend die Sendung als Divx downloaden. Die Qualität kann sich sehen lassen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das wäre ne Möglichkeit, mein Rekorder ist allerdings auf 5 Stunden, 25 Minuten eingestellt und die dann hinterher irgendwo runterladen? *schauder*

Würde sich höchstens für die ganz neue Folge lohnen. :)
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
ich mag die folgen aus der ersten stafel nicht ...

aber die anderen sind cool :-D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Kann mir einer die neue Folge aufnehmen? Ich hab auch einen Webserver, wo das komfortabel hochgeladen werden kann. Ich biete auch irgendwas dafür...
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab mich mal bei diesem OnlineRecorder angemeldet. Da bin ich ja mal gespannt :)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Doch, das ging bei mir direkt. War kein Problem. Was mich nur ein bisschen stutzig macht ist, dass in meinem Schedule, wo alle Symbole erklärt sind, ein Symbol mit ein paar Münzen drauf ist. Erklärung: "You have already paid for this download".

Hm. Da bin ich ja mal gespannt.
 

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Das ist nur, wenn du den Film direkt von OTR runterladen willst. Dann musst du entweder zahlen oder dich "hintenanstellen". Außerdem gibts da sowas wie eine Trafficbegrenzung. Das macht aber eigentlich rein garnichts. Die Dateien über Mirrors (?) herunterzuladen ist eh viel schneller.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ach, und wenn man über Mirrors lädt, dann gibt es diese Traffic-Begrenzung nicht?
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Also ich bin schon am gucken... allen andern Simpsons Fans viel Spaß...
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich schaue das auch. Aufnehmen brauche ich nicht. Habe die alle im Original hier ;).
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Naja, dann probier doch mal OnlineTvRecorder.com aus. Einfach anmelden, Sendung auswählen und anschließend die Sendung als Divx downloaden. Die Qualität kann sich sehen lassen...
Hast du eine Ahnung, ob man den OnlineVideoRecorder auch mit dem TV-Browser programmieren kann?