• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro7, Simpsons Marathon

turncoat

Gast
Ich weiß' ja nicht, wer da gewählt hat, aber ich fand' die Gewinnerfolgen einfach erbärmlich. Dazu noch die vertauschte Reihenfolge von Seiten Pro7. :(
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, erbärmlich nicht unbedingt, aber es gibt genug folgen, die weit aus besser sind!
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
jo fand die Auswahl auch net so super berauschend. Für meinen Geschmack war einfach zuviel von der ersten Staffel dabei.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich weiß' ja nicht, wer da gewählt hat, aber ich fand' die Gewinnerfolgen einfach erbärmlich.
jo fand die Auswahl auch net so super berauschend. Für meinen Geschmack war einfach zuviel von der ersten Staffel dabei.
Das nächste Mal Telefon in die Hand nehmen und anrufen bzw. Mail schicken bzw. auf der Homepage abstimmen ;)

So schlecht fand ich die Folgen nicht. OK, auf die eine oder andere hätte ich verzichten können (z. B. die Folge mit Big Foot wurde erst Samstag ausgestrahlt. Auch die mit Nelson und der Wasserballschlacht wurde vor ein paar Tagen gesendet).

Gruß
Venden
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hey, zig simpsons folgen an einem sonntag im tv gesendet..., ich meine, was gibt es da zu diskutieren?!
wie geil, mann!!:) :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
oh no!!!! zu spät gelesen*heul*
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Das nächste Mal Telefon in die Hand nehmen und anrufen bzw. Mail schicken bzw. auf der Homepage abstimmen ;)

So schlecht fand ich die Folgen nicht. OK, auf die eine oder andere hätte ich verzichten können (z. B. die Folge mit Big Foot wurde erst Samstag ausgestrahlt. Auch die mit Nelson und der Wasserballschlacht wurde vor ein paar Tagen gesendet).

Gruß
Venden

Naja klar hätte ich mitgevotet. Nur liegt Pro7.de nicht gerade in meinen täglich angesurften Webseiten und TV kucke ich auch zu selten. Zum Glück hab ichs überhaupt mitbekommen das sowas ausgestrahlt wird. ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich frage mich warum die beste folge nicht gezeigt wurde:
"Homer und der Revolver"

Die fängt schon mit einem Fußballspiel an, bei dem ich vor lachen vom stuhl gefallen bin.
 

nickcaveman

Gast
eine treehouse of horror folge hätte auch ruhig dabei sein können, wobei ich eigentlich gar nicht mitreden darf, habe keinen fernseher(empfang).
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Bei mir kommt bei dem iDecOTR irgendwie bei allen files "Bad Request" ?
Username & PW hab ich richtig eingegeben.

Aber Sendungen, die wenig Leute aufnehmen, kann man eigentlich vergessen oder?
Weil die ja dann nie auf Mirrors kommen, und der Direkte Download hat ja mal ne hammer Warteschleife!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
War doch ein genialer Sonntag Nachmittag...

nur die erste neue Folge fand ich wieder mal gar nicht berauschend, naja lag wohl daran das Marge so viel mitgespielt hat - die besten Folgen sind immer die mit Homer und Bart - find ich!! ;)

...ich bringe euch Frieden... :-D :-D :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

Homer möchte Clown werden ist einfach so die geilste Folge der Welt...Die haben sie nicht gesendet...Schade...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Danke vielmals :)


btw: Nettes Passowort =)

:( Wenn ich die *.rar Datei mit Stuffit öffne, kommt ein Fehler und es entsteht ein leerer Ordner ohne Dateien drin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich finde die "Treehouse of Horror"-Folgen eigentlich nie so gut. Aber naja, abstimmen werde ich trotzdem ;) .
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
danke für den hinweis. da werde ich mir den tag doch mal frei halten, was?!!:)

EDIT:
schade, daß das quiz dort auf zeit läuft!
 
Zuletzt bearbeitet: