• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro7, Simpsons Marathon

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Höhö, ich zieh' mir erstmal ein Düff - aus Schweden! :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mein Gott, was schaut ihr denn hier?:oops:
Nur mal so als Tip, auf Tele 5 läuft "Godzilla vs. Destoroyah". Das ist :cool: .
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
rex banner gegen den mysteriösen bierbaron :p

einfach göttlich die folge ^^
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Schaue es auch schon den ganzen Tag.... Man das ich das noch erleben darf... Alles wird natürlich auch per DVB-S und EyeTV aufgenommen... So jetzt kommt Platz 2...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!! ...ich hab verpasst:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Ich bin jetzt auch bei diesem onlinetvrecorder und da muss man sich ja so einen decoder runterladen.
Kann mir einer sagen, ob ich einen speziellen decoder für Mac ürgendwie brauche, denn die Dateien in dem runtergeladenen Ordner sind ja alle .dll Dateien.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
"Ich will lebend aus dieser Stadt raus, und wenn ich dabei umkomme!"

Homer zum Thema New York :)
 

inscius

Alkmene
Registriert
06.04.05
Beiträge
35
Ich bin jetzt auch bei diesem onlinetvrecorder und da muss man sich ja so einen decoder runterladen.
Kann mir einer sagen, ob ich einen speziellen decoder für Mac ürgendwie brauche, denn die Dateien in dem runtergeladenen Ordner sind ja alle .dll Dateien.

Der "offizielle" (texbasierend und langsamer wie ich finde):
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=help_decoder

Den verwende ich. Schnell und gut :)
http://otrforumde.h774788.serverkom...did=2667&sid=0287d78b5c810cb680ab25cce9e3483b


Gruß, Philip
 
  • Like
Reaktionen: Marve

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und vorbei ists. :(

Ich fand die Folge der neuen Staffel nicht so prickelnd.. Aber es war mal interessant zu sehen wie sehr sich die Bildqualität im Laufe der Zeit verbessert hat. :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
also ich fand die neue folge klasse =) aber es gibt wesentlich bessere das stimmt.

heute mittag hab ich nur ab und zu mal reingeschaut...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habs beim Programmieren im Hintergrund laufen lassen, die Folgen kannte ich alle schon - teilweise habe ich sie nun schon zum 4. mal gesehen. :D

Jetzt hab ich nur ein Problem: Wie bekomme ich die Folgen alle auf DVD?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
hat jemand die neuste folge? kann er/sie sie bitte raufladen? danke

habs verpasst :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Würde ich gerne machen aber ich bekomme die Folgen nicht auf DVD.. Muss morgen erstmal ne Duallayer-DVD kaufen und hoffen, das mein Intel iMac die auch abspielen kann. :(
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
ich sage nur:

N U K U L A R ! ! !

Das beste was Homer jemals gesagt hat!
ROFL! Da habe ich auch sehr lachen müssen. Hatte die Folge zwar vor Ewigkeiten schon einmal gesehen, aber manche Sachen findet man immer wieder lustig.

"Simpson... Ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht!"
"Also ich mag sie...":-D