1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro7, Simpsons Marathon

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von MrNase, 03.09.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Um 13:39 Uhr gehts los, 10 Folgen der Simpsons hintereinander plus eine der neuen Folgen. :)

    Die heutigen Folgen:
    1. Homer und New York - Staffel 09
    2. Vorsicht, wilder Homer - Staffel 01
    3. Bart wird ein Genie - Staffel 01
    4. Der mysteriöse Bier-Baron - Staffel 08
    5. Die Akte Springfield - Staffel 09
    6. Kraftwerk zu verkaufen - Staffel 03
    7. Bart schlägt eine Schlacht - Staffel 01
    8. Tauschgeschäfte und Spione - Staffel 01
    9. Future-Drama - Staffel 16
    10. Homer geht zur Marine - Staffel 09


    Um 18:00 Uhr kommt dann noch:
    11. Es lebe die Seekuh! - Staffel 17



    Wer guckts? Ich hab den Festplattenrekorder programmiert, per DVB-T wird alles aufgezeichnet, die Werbung rausgeschnitten und dann auf DvD gebrannt - sowas muss man der Nachwelt erhalten. ;)
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich bin dabei!!!

    Termin habe ich schon seit einigen Tagen gespeichert.

    Nur leider habe ich kein DVD-Recorder :(

    Gruß
    Venden
     
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Jupp bei mir ist auch schon alles fertig zum aufnehmen :)
     
  4. jutaro

    jutaro Gast

    Wird das auch im internet gestreamt? Ich denke mal nicht......
    Gruss
    Jutaro
     
  5. Raserlump

    Raserlump Gast

    Naja, dann probier doch mal OnlineTvRecorder.com aus. Einfach anmelden, Sendung auswählen und anschließend die Sendung als Divx downloaden. Die Qualität kann sich sehen lassen...
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das wäre ne Möglichkeit, mein Rekorder ist allerdings auf 5 Stunden, 25 Minuten eingestellt und die dann hinterher irgendwo runterladen? *schauder*

    Würde sich höchstens für die ganz neue Folge lohnen. :)
     
  7. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Kostet das was?
     
  8. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    ich mag die folgen aus der ersten stafel nicht ...

    aber die anderen sind cool :-D
     
  9. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Kann mir einer die neue Folge aufnehmen? Ich hab auch einen Webserver, wo das komfortabel hochgeladen werden kann. Ich biete auch irgendwas dafür...
     
    Svenrique gefällt das.
  10. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    Nein, ist umsonst. Die Qualität ist vergleichbar mit VHS. Eigentlich eine ganz gute Sachen, aber ProSiebenSat1 haben gegen die geklagt und gewonnen, weiß also nicht wie das Angebot in Zukunft aussieht...
     
  11. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich hab mich mal bei diesem OnlineRecorder angemeldet. Da bin ich ja mal gespannt :)
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich habs versucht, aber ich bekomme weder eine Bestätigungsmail noch kann ich den Account manuell aktivieren.
     
  13. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Doch, das ging bei mir direkt. War kein Problem. Was mich nur ein bisschen stutzig macht ist, dass in meinem Schedule, wo alle Symbole erklärt sind, ein Symbol mit ein paar Münzen drauf ist. Erklärung: "You have already paid for this download".

    Hm. Da bin ich ja mal gespannt.
     
  14. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Das ist nur, wenn du den Film direkt von OTR runterladen willst. Dann musst du entweder zahlen oder dich "hintenanstellen". Außerdem gibts da sowas wie eine Trafficbegrenzung. Das macht aber eigentlich rein garnichts. Die Dateien über Mirrors (?) herunterzuladen ist eh viel schneller.
     
  15. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ach, und wenn man über Mirrors lädt, dann gibt es diese Traffic-Begrenzung nicht?
     
  16. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    jupp.
     
  17. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Also ich bin schon am gucken... allen andern Simpsons Fans viel Spaß...
     
  18. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich schaue das auch. Aufnehmen brauche ich nicht. Habe die alle im Original hier ;).
     
  19. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    ich kuck grade und nehme es auf
     
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du eine Ahnung, ob man den OnlineVideoRecorder auch mit dem TV-Browser programmieren kann?
     

Diese Seite empfehlen