Fresh_Prince
Kantil Sinap
- Registriert
- 22.10.14
- Beiträge
- 7.296
@Fresh_Prince
Soweit schon klar. Jedoch habe ich auch zusätzlich im Safari erhebliche Grafikfehler die soweit gehen dass ein Surfen unmöglich ist. Neuinstallationen und Standardeinstellungen bringen keine Besserung.
Ich würde dann trotzdem mal vorstellig werden. Vielleicht auch mal anrufen, mit der Vorgesetzten Abteilung sprechen und eventuell Bilder an den Kollegen dann schicken. Ich meine, es kommt immer drauf an. Manchmal geht noch was und manchmal nicht. Das Problem ist halt, auch wenn man ziemlich kulant ist, hat Kulanz irgendwann auch seine Grenzen. Ich habe letztes mal mir auch die Augen gerieben als mir klar wurde das die ersten Retinas bald auch schon wieder 3 ganze Jahre alt sind. Da kommt man natürlich ohne AppleCare im Support an mit 2 Jahren außerhalb der Garantie und einem Jahr außerhalb der Gewährleistung beim Händler wo man das Gerät kaufte. Aber Versuch macht wie immer kluch. Spielraum bleibt Spielraum, der jedoch nicht immer gleich ist.
@Chris87
Ist doch cool. Also hast du ein 15" MBP für 399 Euro gekauft, lässt ab dem 27.02. das Ding gratis reparieren und hast ein Superschnapper.
@MadMacMike
Das Problem ist bei dem neuen Lötzinn eben auch das dieser weniger oder kein Blei mehr enthält und damit nicht mehr so viel aushält. Es gibt ja auch unautorisierte Reparaturwerkstätten wo sich Kunden haben die Chips wieder anlöten lassen, jedoch mit verbleitem Lötzinn und das hielt es bei gleicher Beanspruchung dann bisher ohne Probleme. Das ist auf jeden Fall ein heißes Eisen dieses Thema mit den 2011er Modellen und sicher eben nicht so einfach wie man sich so denkt. Ich hoffe jedenfalls das jeder so schnell es nur möglich ist sein Geräte oder seine Geräte repariert bekommt oder eben den Refund schnell bekommt wenn es aus eigener Tasche bei autorisierten Servicepartnern repariert wurde.