• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
a8eze7yj.jpg


:)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
iPhone 6 | 128 GB | Space Gray
Bestellt: 22.09.2014 | 09:52 Uhr | NEU
Reservierung: ja 10.09.2014
Status: Trackingnummer erhalten (24.09.2014 | 08:11 Uhr) :)
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Soderle es ist da. Perfekt. Also Freaitag wäre schön gewesen und heute geht auch ok.
Viel Spass euch allen.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
iPhone 6, 16 GB
spacegrau
Bestellt: 12.09., VVL
Ohne Reservierung
SMS: Eingelöste Reservierung am 15.09.
Status: unbekannt

Gerade war der DHL-Mann da.. Wieder kein iPhone dabei. :( Und nach wie vor kein Status einsehbar.
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Vorgestern KW 39, gestern KW 40, heute KW 39!

Was soll der Scheiß? Ich bin mir zu 100% sicher, dass es weder diese noch nächste Woche kommt.
 

Meep

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
2
bei mir steht nix von nich lieferbar, oder anderm... nur in bearbeitung. status immernoch 39kw
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Achtet weder auf den Lieferstatus, noch auf die Seite bei der ihr eure Auftragsnummer und PLZ eingebt. Beides stimmt zumindest in meinem Fall nicht.

Das iPhone wurde gestern versandt, statt der angegeben KW 40 oder dem Status: "Bestellung in Bearbeitung".


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Bei meinem Status steht weiterhin, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Naja es kommt dann, wenn es kommt. Kann es ja eh nicht ändern.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Meine Banane ist heute angekommen. 10.09. reserviert, 12.09. um 07:45 Uhr als VVL bestellt. iPhone 6 plus 64 GB in Gold
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Achtet weder auf den Lieferstatus, noch auf die Seite bei der ihr eure Auftragsnummer und PLZ eingebt. Beides stimmt zumindest in meinem Fall nicht.

Das iPhone wurde gestern versandt, statt der angegeben KW 40 oder dem Status: "Bestellung in Bearbeitung".


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wie hast du herausgefunden, dass es versandt wurde, wenn der Status "Bestellung in Bearbeitung" ist?
Ich würde mich auch gerne freuen, dass meins unterwegs ist und ich diesen Status nicht mehr sehen müsste;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Habe eine Mail der DHL mit Tracking Nummer empfangen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich habe als Geschäftskunde unaufgefordert einen Anruf bekommen von der Hotline und mir wurde telefonisch die Tracking ID genannt. Zuvor hatte ich immer mal wieder angerufen.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Zum Thema "muffige Telekomiker" ein Auszug aus dem Handbuch "Der kleine Vertriebler":

Der Kunde ist die wichtigste Person für Ihr Unternehmen.

Er ist nicht von Ihnen abhängig, sondern Sie von ihm.

Er bedeutet keine Unterbrechung der Arbeit, sondern er ist ihr Inhalt.

Sollte eigentlich auch für jeden Telekomiker gelten... Die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

Und das ist es, was aufregt!

Nicht so sehr die verspätete Lieferung eines Telefons, sondern das universaldilettantische gewurschtel und geschwurbel drumherum.

Auch, dass es KEINE personell hinlänglich besetzte (und erreichbare!) Instanz für Kundenansprachen im Rahmen eines doch recht großen Vertrags- und Materialrollouts gibt.

1 Nase für die Probleme ganz Deutschlands (Telekom "hilft") ist sowohl für den Kunden, als auch für den Mitarbeiter eine Zumutung!

Der Fisch stinkt in diesem (aus Erfahrung aussichtslosen) Fall gewaltig vom Kopfe her!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: *Apple* und Wumsi

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Das Problem ist einfach, das man nur verarscht wird. Heute steht wieder KW 39 dran, also diese Woche.
Bei mir wurde bis jetzt immer noch kein Lieferschein erstellt, das dauert dann auch noch mal ca 3 Tage und dann wird das diese Woche eh nix. Also auch wieder nur schwachsinn.
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Die Dame an der Hotline meinte gestern zu mir, dass das die Wochen sind, in denen die Telekom die Geräte kriegen soll.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ach, cool! Und im Kundencenter weiterhin "Bestellung in Bearbeitung" oder wie?

Ich bin zwar Neukunde, daher habe ich keinen Kundencenter Login, aber den Status erhalte ich weiterhin über den Reiter "andere Bestellungen".

Nur doof, dass meine Bitte das Paket zwischen 17 und 22 Uhr ignoriert wurde: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

Ich hoffe mal die haben länger auf.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk