Browsergame empfehlung

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!
wollte mal eben ein Browsergame empfehlen ist echt gut und macht spass zu spielen!
Man kann zwischen 3 Völkern wählen (Römer, Germanen, Gallier).
Am anfang vielleicht etwas fad aber später gehts da richtig rund!!
Könnt ja mal reinschaun wenn ihr wollt!

www.travian.org

mfg SeNa
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich kann mehrere empfehlen:
http://www.piratenkriege.de
das spiel ist wirklich super und macht ewig spaß

http://www.galaxywars.de
das spiel macht mir persöhnlich nicht so viel spaß weil die aktionen alle sehr lange dauern

http://www.ogame.de
ähnlich wie galaxywars, nur mit mehr möglichkeiten und kürzeren zeiten

http://www.seeschlacht.de
ein ganz nettes browsergame weil nur ungefähr zweihundert leute mitspielen
ich habe jetzt 3monate aktiv gespielt und bin auf platz 18
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
werd ma spacepioneers probiern
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bei oGame können später die Sachen auch "etwas länger" dauern. zB Forschungen um die 90Tage (Realzeit) sind keine Seltenheit.
Gruß Pepi
PS: Uni 7
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ja aber das ist dann wenn das spiel keinen spaß mehr macht weil es noch ungefähr hundert leute gibt die das uni regieren... nagut 1000
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
So gesehen könnte man auch diese beiden als Browsergames bezeichnen:
Try 2 Hack Mehr ein Game
ngGames Hier gehts um reale Sicherheitslücken.
Gruß Pepi
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich hab sehr lange zeit d-wars gespielt. ein sehr umfangreiches und besonders zeitaufwendiges browsergame.

leider haben die entwickler mit version 2 des spiels für alte spieler zu viel verändert so dass ich nur noch halb aktiv rumklicke. zum neu anfangen dürfte es aber nun perfekt sein.

nachteil: für meinen geschmack mittlerweile fast schon zu kommerziell.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich hab ein wirklich cooles flash-basiertes browsergame gefunden:

www.parapluesch.de

Das beste Flash-Spiel was ich kenne, mit Sinn und Aufgabe. Man muss Kuscheltiere von ihren seelischen Leiden befreien, hab vor langer Zeit mal alle geschafft, hab aber grad gesehen dass da jetzt ne Schlange dazu gekommen ist... hehe, werd ich mich nochmal ranwagen....
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
cooool ne schlange, die kannte ich auch noch nicht! hab nur eines der tiere geschafft (lila) die anderen waren mir damals zu anstrengend ^^

wahaaa ich hab die schlange raus gebracht ^_^ war aber net so leicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
cooool ne schlange, die kannte ich auch noch nicht! hab nur eines der tiere geschafft (lila) die anderen waren mir damals zu anstrengend ^^

wahaaa ich hab die schlange raus gebracht ^_^ war aber net so leicht xD


Habe soeben auch die Schlange "geheilt", die restlichen Tierchen gabs ja vor nem Jahr schon, die hatte ich schon alle geschafft ;)

Ganz am Anfang (vor circa 2-3 Jahren?!) gab es nur das Schaf...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wie zum geier heilt man das dumme schaf? ich verzweifel da immer Oo
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wie zum geier heilt man das dumme schaf? ich verzweifel da immer Oo

du darfst es nicht zu früh triggern. traumanalyse ist sehr wichtig, aber auch am ende die maltherapie. du musst erstmal "ruhig" anfangen, und das schaf nicht gleich beängstigen.. achja, die beschäftigungstherapie bringt in der zweiten hälfte des fortschrittsbalkens auch was wichtiges ;)
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
ein etwas anderes browsergame ist Impera Online. Hier spielt man entweder jeden gegen jeden oder im Team gegeneinander Risiko.

www.imperaonline.de
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hi!
wollte mal eben ein Browsergame empfehlen ist echt gut und macht spass zu spielen!
Man kann zwischen 3 Völkern wählen (Römer, Germanen, Gallier).
Am anfang vielleicht etwas fad aber später gehts da richtig rund!!
Könnt ja mal reinschaun wenn ihr wollt!

www.travian.org

mfg SeNa

Fangt das bloß nicht an, das macht süchtig :-D

Nee, im Ernst: Das Spiel ist genial, und je erfolg man hat, desto mehr steigert man sich rein. Oft passiert es, dass man einen halben Tag lang nur Travian "gespielt" hat ohne zu merken, dass man noch zwei Hausarbeiten, einen Bericht und ein paar Bewerbungen zu schreiben hat :eek:

In Welt1 war ich mal auf platz 30 von 20.000 bevor wir in den Krieg mit einer Riesen-Meta eingestiegen sind :p

Ach ja, und die richtigen Travian-Freaks stellen sich den Wecker auf 4 Uhr nachts, um Defensivtruppen umzuverteilen oder Katapulte loszuschicken. Ein Heidenspaß :-D (aber ist wohl bei jedem BG so)