• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browsergame empfehlung

krischii

Jonagold
Registriert
12.07.09
Beiträge
22
habe gerade auch im Süd-Westen von Welt 41 angefangen. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Kontakt mit mir aufnehmen würde. Mein Name in der Welt lautet ebenfalls "krischii"
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Servus,

ich weiss zwar nicht wer es schon kennt, aber versucht mal die Verdammten, es ist ein wirklich spannendes Spiel mit einem genialen Konzept.

Für das Spiel wird aber viel Teamplay benötigt, man kann es zwar auch als Alleingänger spielen, diese werden aber nicht gern gesehen und es kann passieren das man deswegen verbannt, gehängt und zum Fleisch verarbeitet wird.
Wer aber schön das Stadtforum liest und sich auch an paar Diskussionen beteiligt, nicht wild drauflos irgendwelche Dinge baut, die keinen Nutzen haben und z.B. nur Schrauben und Muttern verschwenden, wird sehr viel Spass haben.

Ich spiele zur Zeit kein anderes Browserspiel mehr, da mir dieses verdammt viel Spass macht.

Review zu die Verdammten
Link zu die Verdammten

PS: Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr wenn ihr wollt Casablanca, also mich, als Paten angeben.