• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browsergame empfehlung

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
www.atroxs.de

hehe helf da mit, is alles ehrenamtlich und eigentlich ganz lustig wenn man Kontakte zu anderen (guten Spielern) knüpft


=)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' jetzt eine Zeitlang Eveni gespielt. So richtig Spaß ist aber nicht wirklich dabei aufgekommen. Irgendwie ist es vom Aufbau her sehr simpel, von der Bedienung zu mühsam und übt langfristig wenig Reiz aus.

Alternativ schau ich mir jetzt mal IceWars an. Die haben sowieso das coolste Logo. :)
Gruß Pepi
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
was ist daran besser? Alle die ich kenne und Travian mal gespielt haben, haben auch die Stämme gespielt und finden dS sehr viel besser. Ich bin genau der selben Meinung. Ausserdem ist Travian eine nachmache von dS. Die Community ist bei dS auf jeden Fall besser.

Edit: Wen meintest du eigentlich wer besser sei?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
empfehle auch http://www.die-staemme.de und http://www.ogame.de obwohl da alle immer ewig dauert...

Ungeachtet der schauderhaften Grammatik dieses Satzes Buchstabenhaufens ist es auch durchaus mal ein Vorteil ein langsames Spiel zu wählen. Beispielsweise wenn man nicht soviel Zeit investieren (möchte|kann). Ich komme mit 5-10 Minuten pro Tag für oGame aus was immer noch Spaß macht aber einen nicht so extrem vom Arbeiten abhält.
Gruß Pepi
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
*Thread raufhol*
Wer spieltn alles noch DS? Und welche Welt?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe gerade wieder angefangen, jmd. Lust mit einem Apfeltalk.de Stamm anzufangen?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe gerade wieder angefangen, jmd. Lust mit einem Apfeltalk.de Stamm anzufangen?

Es sieht schon sehr beschäftigt aus in dem kleinen Apfeltalkstamm ;) - wir haben uns derzeit auf Welt 41 niedergelassen. Falls uns jemand sucht sind wir Süd-Westlich (für alle Frauen das ist Unten-Links) zu finden ;)....

Ein Blick in unser Hauptdorf... klein aber fein =)

ds.png