1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browsergame empfehlung

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SeNa, 04.08.06.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!
    wollte mal eben ein Browsergame empfehlen ist echt gut und macht spass zu spielen!
    Man kann zwischen 3 Völkern wählen (Römer, Germanen, Gallier).
    Am anfang vielleicht etwas fad aber später gehts da richtig rund!!
    Könnt ja mal reinschaun wenn ihr wollt!

    www.travian.org

    mfg SeNa
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich kann mehrere empfehlen:
    http://www.piratenkriege.de
    das spiel ist wirklich super und macht ewig spaß

    http://www.galaxywars.de
    das spiel macht mir persöhnlich nicht so viel spaß weil die aktionen alle sehr lange dauern

    http://www.ogame.de
    ähnlich wie galaxywars, nur mit mehr möglichkeiten und kürzeren zeiten

    http://www.seeschlacht.de
    ein ganz nettes browsergame weil nur ungefähr zweihundert leute mitspielen
    ich habe jetzt 3monate aktiv gespielt und bin auf platz 18
     
    tsingtao2 gefällt das.
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    werd ma spacepioneers probiern
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bei oGame können später die Sachen auch "etwas länger" dauern. zB Forschungen um die 90Tage (Realzeit) sind keine Seltenheit.
    Gruß Pepi
    PS: Uni 7
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ja aber das ist dann wenn das spiel keinen spaß mehr macht weil es noch ungefähr hundert leute gibt die das uni regieren... nagut 1000
     
  8. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Born2Hack ist mein Lieblingsspiel. Aber mom im Umbau.

    Ist ein HTN clon aber optisch und technisch schöner:innocent:
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    So gesehen könnte man auch diese beiden als Browsergames bezeichnen:
    Try 2 Hack Mehr ein Game
    ngGames Hier gehts um reale Sicherheitslücken.
    Gruß Pepi
     
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich hab sehr lange zeit d-wars gespielt. ein sehr umfangreiches und besonders zeitaufwendiges browsergame.

    leider haben die entwickler mit version 2 des spiels für alte spieler zu viel verändert so dass ich nur noch halb aktiv rumklicke. zum neu anfangen dürfte es aber nun perfekt sein.

    nachteil: für meinen geschmack mittlerweile fast schon zu kommerziell.
     
  11. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
  12. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich hab ein wirklich cooles flash-basiertes browsergame gefunden:

    www.parapluesch.de

    Das beste Flash-Spiel was ich kenne, mit Sinn und Aufgabe. Man muss Kuscheltiere von ihren seelischen Leiden befreien, hab vor langer Zeit mal alle geschafft, hab aber grad gesehen dass da jetzt ne Schlange dazu gekommen ist... hehe, werd ich mich nochmal ranwagen....
     
  13. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    cooool ne schlange, die kannte ich auch noch nicht! hab nur eines der tiere geschafft (lila) die anderen waren mir damals zu anstrengend ^^

    wahaaa ich hab die schlange raus gebracht ^_^ war aber net so leicht xD
     
    #13 amarok, 13.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.06
  14. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100

    Habe soeben auch die Schlange "geheilt", die restlichen Tierchen gabs ja vor nem Jahr schon, die hatte ich schon alle geschafft ;)

    Ganz am Anfang (vor circa 2-3 Jahren?!) gab es nur das Schaf...
     
  15. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wie zum geier heilt man das dumme schaf? ich verzweifel da immer Oo
     
  16. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    du darfst es nicht zu früh triggern. traumanalyse ist sehr wichtig, aber auch am ende die maltherapie. du musst erstmal "ruhig" anfangen, und das schaf nicht gleich beängstigen.. achja, die beschäftigungstherapie bringt in der zweiten hälfte des fortschrittsbalkens auch was wichtiges ;)
     
  17. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    www.die-herrscher.de

    geht in richtung anno 1602, siedler

    noch im aufbau kürzlich gabs en neustart
     
  18. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  19. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    ein etwas anderes browsergame ist Impera Online. Hier spielt man entweder jeden gegen jeden oder im Team gegeneinander Risiko.

    www.imperaonline.de
     
  20. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Fangt das bloß nicht an, das macht süchtig :-D

    Nee, im Ernst: Das Spiel ist genial, und je erfolg man hat, desto mehr steigert man sich rein. Oft passiert es, dass man einen halben Tag lang nur Travian "gespielt" hat ohne zu merken, dass man noch zwei Hausarbeiten, einen Bericht und ein paar Bewerbungen zu schreiben hat :eek:

    In Welt1 war ich mal auf platz 30 von 20.000 bevor wir in den Krieg mit einer Riesen-Meta eingestiegen sind :p

    Ach ja, und die richtigen Travian-Freaks stellen sich den Wecker auf 4 Uhr nachts, um Defensivtruppen umzuverteilen oder Katapulte loszuschicken. Ein Heidenspaß :-D (aber ist wohl bei jedem BG so)
     

Diese Seite empfehlen