• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote!!!

  • Ersteller schosta2
  • Erstellt am

schosta2

Gast
Was für eine enttäuschende Keynote!!!
Und siehe da, die Quittung hat Apple gleich bekommen! Die Aktie ist runter!
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
wie? was? nichts neues? schon vorbei?

*bin zurzeit nicht gut informiert*
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, Danke. Hab schon auf den 1. Jammerthread gewartet. Geh doch in den Keller und heul ne Runde. Tut bestimmt gut...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ein neuer Mac Pro und neue Server. Intel-Transition komplett und ein paar Features aus Leopard haben sie gezeigt. Eigentlich wie erwartet. schosta2, was erwartest du denn von einer Keynote, dass du so enttäuscht bist?
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Also Leopard wird schon geil. Jetzt wird es schwer mit dem Aufholen von Microsoft.

Tobi
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was heisst hier nichts Neues? Der Ausblick auf OS 10.5 wurde angekuendigt, sonst nichts. Das noch ein MAc Pro kommt, wurde vermutet aber nicht angekuendigt. Somit wurde schon mal mehr gebracht als angekuendigt. Wo ist as Problem? Die WWDC ist keine Messe zum Ankuendigen von Enduser Gadgets wie dem iPod oder nem iPhone (obwohl das bereits schon mal passiert ist).

ICh denke bis Weihnachten tut sich noch ne Menge... Keine Sorge... ;)

HUPS: Den Server hatte ich ganz vergessen...
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
das war eine hammer geile keynote ... bin gespannt was es noch für top secret killer features gibt die sie nicht zeigen wollten, wegen der copycat ;)

CU ChrissLI
 

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
Haben doch das gebracht, was eh erwartet wurde ... die letzten Umstellungen bei den Rechnern, Leopard-Einblicke und ein bisserl Geplänkel um Zahlen ...

Warum sollte mittem Jahr irgendwas wirklich sensationelles kommen?

Zu Weihnachten gibts dann vielleicht noch 'n Schmankerl für den Gabentisch ... aber sonst?

Find gut, dass die so schnell mit der Umstellung durchgekommen sind. Die neuen Kisten sind sicher nicht von schlechten Eltern! Und allein dass die Mail-App + iCal überarbeitet wurden bereitet mir schon Vorfreude auf Leopard. Zusammen mit Spotlight und der FrontRow-Geschichte (bis Frühjahr 2007 hab ich dann sicher auch meinen neuen Mac) lohnt sich das sicher ... und wer weiß was noch alles kommt! Schließlich gilt es Microsoft weiterhin den Arsch zu versohlen ...

Gruss,
crazygecko
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wieso entäuschend?

Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

ciryx

Gast
ja klar, leo wird prima, aber jetzt hat sich wieder nichts bei den macbookpros getan. Irgendwie nervig
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Gibts eigentlich irgendwo n Stream oder sowas?

Würde gerne Steve in Action sehn ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Irgendwie kann ich auch vesretehen, dass keine geneueren Angaben zu Leopard gemacht werden. Schliesslich muss man seinen Entwicklungsvorsprung ja auch bewahren. Ich moechte nicht wissen, wieviele Microsoft Mitarbeiter mit auf der Messe waren um was Neues ueber die Konkurrenz herauszufinden. Je weniger die Microsoftler wissen, desto besser. Schliesslich klauen die ja auch wie wild...
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Also wenn ich noch Windows-User wäre, wäre alleine die kommende TimeMachine der Grund zum Wechseln. Viel einfacher kann eine Datensicherung nicht sein. Nachteil, man braucht viel Festplattenspeicher. Aber den benötigt man ja eigentlich jetzt auch schon. Zumindest dann, wenn man regelmäßig Backups anlegt.
 

glaglue

Golden Delicious
Registriert
14.01.06
Beiträge
6
Ich muss schosta2 recht geben. Ich bin auch sehr enttäuscht.
Wo war denn dieses mal der Satz "one more thing".

Schade ich hatte noch ein Highlight erwartet.

Aber egal spannend war es trotzdem. Also schosta2, Kopf hoch, die nächste Keynote kommt bestimmt und dann werden auch wieder Überraschungen wie z. B. neue Ipods dabei sein :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nein, gibt keinen Stream. Warum sollten die MBP's umgestellt werden? Im Vergleich mit der herkoemmlichen Windowswelt stehen die Teile doch immer noch super da (soviel vernuenftige Konkurrenz gibts doch gar nicht). Der MErom kommt entweder vor Weihnachten (Was ich nicht glaube) oder im Fruehjahr naechsten Jahres.
 
Registriert
12.11.04
Beiträge
32
iMac wäre schön gewesen

Natürlich habt ihr recht, dass letztendlich nichts im Vorfeld angekündigt wurde als das Tiger Preview, aber die Erwartungen die man hatte waren teils schon etwas höher. Ich hätte mir zum Beispiel einen neuen iMac gewünscht, also einen mit neuem Prozessor (Merom, Conroe). Man muss aber wie schon erwähnt auch sehen, dass die Veranstaltung keine End-User-Messe ist…

Naja. Hat jemand Vermutungen, wann man denn so mit einem geupdateten iMac rechnen kann?

Gruß,

Eric
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Aber es gibt spätestens Morgen eine Aufzeichung der Keynote. Wie immer, denke ich.

Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich moechte nicht wissen, wieviele Microsoft Mitarbeiter mit auf der Messe waren um was Neues ueber die Konkurrenz herauszufinden. Je weniger die Microsoftler wissen, desto besser. Schliesslich klauen die ja auch wie wild...

hab mal ein t-shirt von den M$ entwickler abteilung mac gesehen.....
war ganz amüsant.

"we work for microsoft
without windows"