mad8811
Rheinischer Winterrambour
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Bei Swisscom ist ein Kartenwechsel immer kostenlos.
Bei der Telekom (D) auch, wenn man hartnäckig bleibt

Bei Swisscom ist ein Kartenwechsel immer kostenlos.
Bei der Telekom (D) auch, wenn man hartnäckig bleibt![]()
Soweit richtig, die Garantie ist eine freiwillige Leistung seitens des Herstellers. Aber wenn ich den Artikel sowie deinen Kommentar richtig interpretiere, so lässt du einen - für mich - wichtigen Aspekt außer Acht: Wenn die Garantie durch die Verwendung einer "falschen" SIM-Karte erlischt, so erlischt auch das Recht auf eine Leistung seitens Apple gegenüber dem Kunden bei einem Problem, das vielleicht nicht auf Grund der "falschen" SIM-Karte aufgetreten ist. Hier sehe ich die Kontroverse.
Nach sechs Monaten tritt die Beweislastumkehr ein. Spätestens da würde es problematisch werden.Selbst wenn, dann machst du halt vom Gewährleistungsanspruch Gebrauch, wenn du bei Apple gekauft hast, ist es sogar der gleiche Ansprechpartner.
"Zwei Dinge sind unendlich..."Abgesehen davon frage ich mich, wie Apple überhaupt darauf kommen soll, ob man die Simkarte selbst zusammengeschnitten hat. Wer gibt denn ein Handy mit Simkarte ab bzw. schickt es ein?
Aldi Talk, Klarmobil im iPhone? Ist das euer Ernst? Kippt ihr auch E10 in euren Porsche 911?
Aldi Talk, Klarmobil im iPhone? Ist das euer Ernst? Kippt ihr auch E10 in euren Porsche 911?
Und ja, es gibt genug Menschen die denken sie kommen damit durch wenn der Simslot beschädigt ist sie ja absolut nichts dafür können...
So einfach geht es leider nicht. Mir wurde letzte Woche gesagt, dass die Shops offiziell die Karten nicht stanzen dürfen. Ob du selbst "abdrückst" oder die es machen, es ist unter deiner Verantwortung geschehen. Laut Gesetz muss der Provider dir selbst eine SIM Karte stellen, ohne die alte zu beschädigen. (Aussage von einer O2 Shop Mitarbeiterin in Frankfurt)
Der Vergleich hinkt also ja? Und warum? Mit E10 kann ich auch ein paar Kilometer fahren und der Porsche sieht trotzdem gut aus. Leistung kostet eben manchmal Geld und wenn ich mir dann manche Kunden anhöre die Probleme mit dem Anbieter haben (Netzstörung, Tarifänderungen z.B.) und sich dann beschweren weil sie bei der Hotline nicht durchkommen...merkt ihr noch was?
Natürlich, möglich ist alles. Man kann auch in der Luxusküche Pizza warmmachen, oder in Kik Klamotten zu Tiffanys gehen...
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