• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2012

Welcher Entwurf wird das Weihnachtslogo 2012?

  • Logo 1

    Stimmen: 131 28,7%
  • Logo 2

    Stimmen: 24 5,3%
  • Logo 3

    Stimmen: 14 3,1%
  • Logo 4

    Stimmen: 31 6,8%
  • Logo 5

    Stimmen: 74 16,2%
  • Logo 6

    Stimmen: 72 15,8%
  • Logo 7

    Stimmen: 48 10,5%
  • Logo 8

    Stimmen: 63 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    457
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe jetzt alle Entwürfe in voller Größe eingefügt. Ist das besser?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Logo 1 und 6 sind so dermaßen trostlos dass man sich in eine andere Galaxy wünscht ... :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nun sieht man die Logo's besser und hat seine Stimme schon abgegeben......:eek: Klick
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Die großen Bilder sind jetzt in voller Größe.
Wie man gezielt die kleinen Bilder einfügt, weiß ich nicht. Die sind mehr zufällig dort erschienen - oder auch nicht. :(
Wenn mir jemand erklären kann, wie es geht, füge ich die beiden noch ein.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Kann man die nicht einfach in normaler Größe in Post #1 reinposten und die wären dann klickbar?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Schade daß man nur eine Stimme hat und nicht splitten kann. Ich finde #1 und #6 beinahe gleichauf beinahe gleichauf, hätte gerne halbe Stimmen abgegeben oder Sechzigstel und Vierzigstel.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Da der Trend wohl immer mehr in Richtung verschneite Landschaft und Winterstimmung geht, habe ich mich dieses Jahr auch mal für etwas anderes entschieden. Für mich verkörpert Vorschlag 8 das Unternehmen Apple, wie kein anderer Vorschlag. Kreativität und weihnachtlicher Minimalismus vereint. Über weihnachtliche Winterstimmung lässt sich streiten, aber von der wird man so oder so in sämtlichen Geschäften überflutet.

Ich finde diese tolle Idee sollte belohnt werden :D

grüße

Ps: Vorschlag 8 ist nicht mein Vorschlag und ich hab dieses Jahr leider auch gar keine Zeit gefunden mitzumachen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Bei Banner 8 hätte ich mir nur ein Paar mehr Hinweise für die Weihnachtszeit gewünscht, denn eigentlich ist das eine super Idee und spiegelt das wieder, worum's hier geht, wie im vorherigen Beitrag angesprochen!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Logo Nummer eins. Rot ist Apfeltalk das ganze Jahr und 1 hat die Weihnachtsromantik inne :)
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Nummer 8 hat doch nicht viel mit Weihnachten zu tun oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beachte Taste L (mit Weihnachtsbaum)..........
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da zitiere ich mich dch teilweise selber nochmals

...sollte das Weihnachtslogo auch mit dem Forum etwas harmonisieren und deshalb fallen bei mir zwei Logo's deutlich durch. Kreativ sind alle.

Und beziehe auch klar Stellung mir gefällt 8 auch nicht. ist aber lediglich meine Meinung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da ich AT lettes jahr um diese Zeit noch nicht kannte, weiss ich nicht wie das damals aussah.
Waren aber mehr Teilnehmer. Irgednwo sind die hier noch eingestellt.