• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2012

Welcher Entwurf wird das Weihnachtslogo 2012?

  • Logo 1

    Stimmen: 131 28,7%
  • Logo 2

    Stimmen: 24 5,3%
  • Logo 3

    Stimmen: 14 3,1%
  • Logo 4

    Stimmen: 31 6,8%
  • Logo 5

    Stimmen: 74 16,2%
  • Logo 6

    Stimmen: 72 15,8%
  • Logo 7

    Stimmen: 48 10,5%
  • Logo 8

    Stimmen: 63 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    457
  • Umfrage geschlossen .

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich finde, mit dieser alles andere als schlecht gemeinten Anregung geht Ihr etwas vorschnell auf Abwehr.

Aber für dieses Jahr ist es nicht wichtig, schön ist die Abstimmung nach wie vor ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
attachment.php


Die 7 finde ich sehr gelungen..
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wie wäre es denn mit einem Banner zu Hanukkah und zum Zuckerfest :D
 

Philharmonie

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
1
Definitniv nicht vom Vorjahr ;) bin auch erst neu hier, kann aber zu 100pro sagen nicht vom Vorjahressieger.hehe
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie wäre es denn mit einem Banner zu Hanukkah und zum Zuckerfest :D

Großartig!

Wobei man sich wohl doch nach der demographischen Mehrheit in Deutschland/Österreich/Schweiz/Liechtenstein/Luxemburg richtet, welche die Hauptzielgruppe darstellt und welche Weihnachten als wichtigstes Fest im Jahr sieht.
Übrigens sollte man als Christ ein Osterbanner und nicht nur ein Weihnachtsbanner haben, denn Ostern ist das wichtigste Fest im Jahr. ;)

Wintersonnenwende nicht vergessen!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wacken Open Air als nationales Volksereignis nicht zu vergessen. Das wäre mal ein Logowettbewerb :-D

BTT:

Punkte bekommen ja alle. Das zeigt schon, dass alle Logos echt Potential haben und viel Energie drin steckt.
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
So einfach Version Nummer 8 auch wirkt aber ich finde es wirklich schön und schlicht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Logo Nummer 1 hat mich direkt am ehesten angesprochen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. :)
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Man müsste nochmal die Reihenfolge ändern, dann wäre 1 nicht mehr so stark!!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Menno.
ROT ginge ja gerade noch, Nr. 5 hat SO schöne Details - guckt doch noch mal...

Aber vermutlich gibt es wieder mal BLAUE Weihnachten.
Sooo schade.

Aber gut. Weihnachtsfreie Zonen sind mir eh die allerliebsten.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Wieso sind blaue Weihnachten schade? Den Kram können doch viele eh nur noch im Rausch ertragen ;) Blaue Weihnachten sind also ganz gewöhnlich. Das wiederum finde ich schade. Womit sich meine Anfangsfrage erledigt hat. Du hast recht, blaue Weihnachten sind sooo schade ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
The Winner is


LOGO 1

Herzlichen Glückwunsch an AnwarAutokino. :-*

Ich schicke das Logo an Jesper, damit er das ins Forum einbinden kann.

@AnwarAutokino, gibst Du Jesper bitte Deine Adresse, damit er Dir den AT- Kugelschreiber zuschicken kann.


Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Glückwunsch auch von mir.
Meins war auch blau, deins hat den ATlern aber dann doch besser gefallen :)

Danke für die 72 Stimmen, die mein Logo 6 bekommen hat!
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Glückwunsch an den Sieger.
Werden die Teilnehmer der Banner bekannt gegeben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wenn die Designer nichts dagegen haben? Wer hier genannt werden möchte, gibt mir bitte per PN Bescheid.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des Banner-Wettbewerbes!

Obwohl ich für ein anderes Banner abgestimmt habe, freue ich mich schon auf das neue Weihnachts-Design bei AT.

:-D