• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832
Falsch gedacht. ;)
Böse Zungen behaupten, man wolle noch mehr Geräte verkaufen. Wenn er sein Gerät zurückgibt, wurde es dennoch "irgendwann" mal verkauft. Kauft er nun ein zweites Gerät, so hat Apple wieder ein Verkauf mehr im Buche stehen. Mach das mit (fiktiv) 1.000.000 Kunden und "schwupps" biste wieder besser als "Der-Konkurrent-der-nicht-genannt-werden-darf" ;)


Hmm stimmt, da ist was dran....wie heißt es so schön, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :D
 
So mein iPhone ist heute gekommen und bin soweit zufrieden. Auf den ersten Blick keine großen sichtbaren Kratzer.
Was mir aber auffällt ist, dass es teilweise scharfe Kanten hat, was beim halten schon etwas unangenehm ist. Weiß jetzt nicht ob das normal ist oder nicht. Hat jemand ähnliches?
Meine Güte, die Leute suchen bis sie etwas finden, damit sie bloß nicht glücklich sind mit dem Gerät.
 
Meine Güte, die Leute suchen bis sie etwas finden, damit sie bloß nicht glücklich sind mit dem Gerät.

Nicht ganz. Bin zufrieden und mich stören auch ein paar kleine Schwarze Punkte auf dem Gehäuse, die ich habe, nicht. Aber wenn es unangenehm ist das Phone in der Hand zu halten darf man ja wohl mal nachfragen. Werde es auch nicht tauschen sonder hoffen mich daran zu gewöhnen. Ist halt mein 1. iPhone und noch ungewohnt.
 
Also ich habe mein ip5 nun seit dem 18.10. und bin super-zufrieden. Keine Macken, keine Kratzer! Akku zufriedenstellend, IOS6 läuft super stabil. Und dass einige Leute meinen, dass es nicht hochwertig ist, weil es leichter ist als das 4-er, kann ich das nicht nachvollziehen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Alles Erbsenzählerei da haben Leute ihr Gerät zum 5ten mal zum Tausch angemeldet !!! Gugt ihr da mit nen Mikroskop oder wie ???
so viel Pech kann doch ein einzelner Mensch nicht haben !!!
was hier für Dinge geschrieben werden , peinlich peinlich !!!
 
Also ich brauchte für meine 5 ... Keine Minute und auch keine Lupe ....
 
Ich hatte mich wegen einer Beschwerde an den Telekom_hilft-Account bei Witter gewendet, weil ich das Gefühl hatte, dass dort besser ausgebildete und kompetentere Leute sitzen. Leider habe ich Dienstag letzter Woche nichts von denen gehört. Ist doch eher merkwürdig, oder?
 
@iLife

7yhedune.jpg
.

So sahen alle meine Geräte aus ... Lupe ganz sicher nicht

Das Bild zeigt übrigens das 4te was aus KW 40 war ...

Morgen kommt KW 42 mal sehen
 
Eine Frage, ich habe mittlerweile 2 zerkratzte iPhones bekommen, das erste am 08.10, das zweite am 19.10. Das erste iPhone kam aus China, das zweite komischerweise aus den Niederlande, meines Wissens sind in der Niederlande doch nur überarbeitete iPhones und nicht neue?? Stimmt das? Habe so Angst das das dritte iPhone auch wieder Macken hat :-(

P.S. iPhone 5 32GB WEIß, das erste KW 39, das zweite KW41 :/
 
Woher weißt du denn das dein iPhone aus China kam? Deine Rücksendung ging nach Holland. Da gehen alle hin. Und der Austausch läuft auch über Holland. Aber die werden die Geräte auch aus China beziehen. Die werden dann halt von Holland aus verteilt
 
Also ich konnte es ja via UPS Tracking sehen, das erste kam aus China, das zweite aus Holland. Sind die aus Holland also überarbeitete (keine neuen) Geräte?
 
Okay, ich hoffe einfach einfach das endlich ein Gerät ohne Kratzer etc ankommt. Ich habe mittlerweile Angst das iPhone 5 auszupacken anstatt mich zu freuen. Und das kann´s ja echt nicht sein -.-
 
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mein iPhone zurückzugeben! Bestelle jetzt ein neues über den Apple Store und dann warte ich wohl 3-4 Wochen!
Kann ich das iPhone jetzt noch die zwei Wochen behalten und kurz vor Ende der zwei Wochen eine Abholung beauftragen?? So habe ich wenigstens nicht eine so lange Übnerbrückungszeit.???
 
Wo kann ich denn bei Apple einen Fehler am Gehäuse melden um mir später die Tauschoption offen zu halten?