• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

member 165315

Gast
das es optisch perfekt aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Ist immer schwer jemanden eine Empfehlung zu geben, besonders wenn er nun schon 5mal getauscht hat.Ich persönlich bin der Meinung das besonders bei den schwarzen Geräten die Wahrscheinlichkeit auf ein optisch 1a Gerät imo ziemlich schlecht aussehen.Ich hatte selber zuerst das schwarze und nach 3mal tauschen die Schnautze voll.Das weiße was ich nun in den Händen halt lässt sich z.b. oben rechts auch ganz leicht eindrücken.

Ich würde das ganze bei Apple vormerken lassen und erst einmal damit leben bis ein paar Wochen verstrichen sind und neuere Chargen verfügbar sind.

mfg
 

sunny36

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
ist das also möglich sein Gerät ein paar Wochen zu behalten und erst später tauschen? oder wie läuft das dann?
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Ganz ehrlich...ob OVP oder ACPP ist ziemlich egal^^...Du wirst es mit Sicherheit noch vor Ende der Garantie tauschen müssen.Also bei mir ist es noch nie vorgekommen das ein Apple Produkt ohne Tausch aus der Garantie gefallen ist.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja das es sonst einwandfrei ist werde ich es wohl so machen .....
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Wenn Du in den nächste Wochen immer noch unglücklich bist wird es halt getauscht.Wahrscheinlichkeit das die Geräte dann weniger Probleme haben sollte größer sein.Aktuell ist da einfach noch zuviel von den defekten Geräten im Umlauf.Selbst mein neues OVP Iphone vom vergangenen Freitag stammt aus KW34 !!!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@Winni ... Dann hast du ja beide Farbrn gehabt ... Weiß schöner als schwarz ?
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Ich finde das schwarze Iphone persönlich schöner und würde es dem weißen eigentlich vorziehen.Aber durch die Lackproblematik und dem eigenen Austausch Marathon hab ich mir dann ein weißes gekrallt.Auf dem weißen sieht man halt mehr Dreck ^^.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ok danke.... Warte bis mich mein Ansprechpartner zurück ruft ... Und kläre es so mit ihm ab ... Anscheinend hat dieser frei ... TNT erstmal auf morgen verschoben
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Meins wird morgen von TNT abgeholt - 1,5 Wochen warten auf das Geld ( Überweisung..), dann Neubestellung -> nochmal 4-5 Wochen warten. Also erhalte ich mein neues 5er iwan Mitte Dezember. Nervt echt unglaublich, dass Apple in Sachen Zahlungsabwicklung so auf Kreditkarte pocht... Der ganze Vorgang würde sich um 2 Wochen verkürzen.
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
@freshh29
Was drückste auch darauf rum? Ist doch ein Touch- und kein Pushscreen;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So werde das 5te OVP behalten ....... Und später tauschen per Apple Care .... Dazu Apple Care umsonst und Lightning Kabel extra
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mal gucken, ich hole später mein 2. Austauschgerät bei UPS ab. (ACPP). Packe es im Auto gleich aus und überprüfe es, wenn es nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte packe ich es sofort wieder ein und lasse es bei UPS.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Warum da lassen ... Brauchst doch erstmal nen abholauftrag von Apple
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Expresstausch da ist ja der Sticker dabei und ob UPS es abholt oder ich es da lasse spielt ja keine Rolle.