ich habe eben mit apple gesprochen. ergebnis: das gerade erhaltene ersatzgerät geht direkt zurüch, wir werden den austausch in 4-6 wochen vornehmen (in der erwartung, dass der produktionsfehler dann raus ist) und ich behalte solange das andere gerät. finde ich ok und vernünftig, hoffentlich geht auch alles glatt.
Kannst du berichten obs mit dem weißen direkt besser ist!? Weil dann tendiere ich wohl doch eher zu weiß wenn das mit schwarz so ein Theater ist -.-
Das wurde mir auch angeboten, dass ich mein 4. Gerät in 4-6 erst erhalte.
Dann hätte ich aber nicht mehr von meinem Kaufvertrag zurücktreten können, wenn immer noch schlechte Iphone's ausgeliefert werden.
Das geht nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zuletzt gelieferten Iphone's.
Das Nächste hätte dann vielleicht keine Macken und dafür ein technisches Problem.
Darauf hatte ich keine Lust.
Lieber fange ich in ein paar Wochen wieder bei 0 an, wenn sich die Lage gebessert hat.
Bestätigung für meine Rückerstattung habe ich schon erhalten.
Was mich mal interessieren würde, hat jemand im AlltagsGebrauch schon Kratzer oder ähnliches in sein Handy bekommen? Ist es wirklich so empfindlich oder ist das nur ein Gerücht (von den ausgelieferten mit Mangel angesehen) ?
an zwei Stellen blankes Alu zum Vorschein gekommen, weil die schwarze Eloxierung flöten gegangen ist - 1x ca. 1cm in der Gegend des Ein-/Ausschalter und 1x seitlich. Das tritt vornehmlich an der Alukante zum Glas hin auf, wo das anscheinend "abgewetzt" wird.
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