iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi, meins kam jetzt auch ich schreibe gerade davon beziehungsweise ich diktiere viele Grüße
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Bingo, Hermes hat es tatsächlich geschafft!! Vor 10 min. kam der ganz normale Hermes-(Alt)Wagen vorgefahren und brachte iPad und Hülle. Erst mal laden. Kam mit 80% Akkukapazität, aber so viel Zeit muss sein.
Nächste Gewinnmaximierungsmassnahme unseres Obsthändlers: Der schicke, flache Clip zum Öffner des SIM-Trays ist Geschichte. Jetzt gibt es gebogenen Draht, a la Büroklammer. ;)

Meine Frage nach "großer Hektik" heut hat die Fahrerin nicht verstanden. Erstens wusste sie nicht, dass da ein iPad im Paket war. Zweitens wären in Ihrer Zentrale insgesamt höchstens 25 solcher Sendungen auf die einzelnen Wagen verteilt worden.
Gruß
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Endlich, mein UPS-Fahrer war grad da. Zitat: "Na, wie groß ist die Freude? Eines hab ich noch von den Dingern, dann ist's auch gut für heute!" :)

So, bin dann mal Auspacken. ^^
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So ist es! Viel Glück, vielleicht ändert sich in den nächsten Tagen dein Liefertermin noch, bei mir wars immerhin 1 Tag früher ;)
Ich hoffe, dass es mehr als nur ein Tag ist, voraussichtlicher Liefertermin 3.04 Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es schon Anfang Übernächster Woche kommen würde.

Schon irgendwie komisch gelaufen, vor allem wenn ich hier lese, wieviele direkt nach der Keynote vorbestellt haben und noch warten dürfen...
Ja, das finde ich auch, aber so ist nun mal das Pech des Überweisungs-Vorbestellers :(
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hermes scheint die Geschichte mit der Zustellung ja ganz ordentlich umzusetzen.
Aber noch hat längst nicht jeder Kunde sein iPad daheim. Da kann noch viel schieflaufen.
 

Dr.Jens

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
16
hat irgendwer aus Bonn sein iPad schon von Hermes erhalten?

Bin zwar nicht in Bonn, aber in Köln und da habe ich noch keins bekommen :(
Da sendet man extra an ne Firmenadresse um Anwesend zu sein und dann liefern die nicht mal wie von Apple vorhergesagt zw. 8-17 Uhr so wie es aussieht (sie haben ja noch gut 1 Std). Laut Hermes Twitter, liefern die bis heute Abend 20 Uhr. Gut wenn ich hier ab 18 Uhr rausgeschmissen werde und nicht mehr da bin. Sowas muss man doch logistisch planen, wenn es sich um eine Firmenadresse handelt :(
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Bingo, Hermes hat es tatsächlich geschafft!! Vor 10 min. kam der ganz normale Hermes-(Alt)Wagen vorgefahren und brachte iPad und Hülle. Erst mal laden. Kam mit 80% Akkukapazität, aber so viel Zeit muss sein.
Nächste Gewinnmaximierungsmassnahme unseres Obsthändlers: Der schicke, flache Clip zum Öffner des SIM-Trays ist Geschichte. Jetzt gibt es gebogenen Draht, a la Büroklammer. ;)

Meine Frage nach "großer Hektik" heut hat die Fahrerin nicht verstanden. Erstens wusste sie nicht, dass da ein iPad im Paket war. Zweitens wären in Ihrer Zentrale insgesamt höchstens 25 solcher Sendungen auf die einzelnen Wagen verteilt worden.
Gruß

Hermes arbeitet oft mit Subauftragnehmern, die zumeist kleine Familienbetriebe sind. Bei mir fährt, ein sehr nettes älteres Ehepaar abwechselnd die Ware mit einem 12 Jahre alten Opel Astra aus, an dem ein mit Saugnäpfen befestigtes Hermesversand-Schild klebt.

Die Beiden werden vom neuen iPad auch nichts wissen. :D
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
@Adrian123

Ja das Problem kenne Ich zu gut! iPhone 4 wurde paar mal deswegen getauscht bis ich endlich mal eines hatte ohne Macken usw. ! Auch das neue iPhone 4S musste wegen eines optischen Mangels einmal getauscht werden und mein erstes iPad einmal wegen Displayfehler und einmal wegen Displayfassung! Heute mit den iPad hatte Ich auch mal Glück und es ist 1A! Auch mit meinen MacBook Pro vor knapp 8 Monaten hatte Ich keinen Mangel! Aber kannst dich Glücklich schätzen das es wohl noch keine Refurbished iPad Geräte von dem iPad gibt und Du somit wieder ein neues bekommst
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
Hat prima funktioniert. Halte gerade mein iPad in der Hand und freue mich unheimlich darüber. :D
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Meins ist auch eingetroffen. Das Display ist perfekt, einziges Manko das erhöhte Gewicht des Gerätes...Idealerweise sollte das iPad noch schlanker und leichter werden, aber wahrscheinlich ist die Technologie nicht so weit. Vielleicht nächstes Jahr!
 

nitch1980

Erdapfel
Registriert
16.03.12
Beiträge
0
Bin zwar nicht in Bonn, aber in Köln und da habe ich noch keins bekommen :(
Da sendet man extra an ne Firmenadresse um Anwesend zu sein und dann liefern die nicht mal wie von Apple vorhergesagt zw. 8-17 Uhr so wie es aussieht (sie haben ja noch gut 1 Std). Laut Hermes Twitter, liefern die bis heute Abend 20 Uhr. Gut wenn ich hier ab 18 Uhr rausgeschmissen werde und nicht mehr da bin. Sowas muss man doch logistisch planen, wenn es sich um eine Firmenadresse handelt :(

geht mir ähnlich, bei uns sind zwar noch Leute bis 20 Uhr im Gebäude aber der Empfang ist seit neustem nur nich bis 18 Uhr besetzt und die öffnen den guten Herren nun mal die Tür. Hoffe nur dass die noch bis kurz vor 6 kommen
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Grad in der Mittagspause mit dem neuen Real Racing aufm Retina Display gezockt ... priceless :)

Keine Ruckler, astreine Grafik - geil. Mein iPad 1 wird nun zum reinen "BadewannenPad" degradiert :)
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
11:08 Ipad von Hermes
13:18 Apple TV von UPS

... laut Tracking, jetzt muss ich nur noch Feierabend machen. :)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
@Adrian123

Ja das Problem kenne Ich zu gut! iPhone 4 wurde paar mal deswegen getauscht bis ich endlich mal eines hatte ohne Macken usw. ! Auch das neue iPhone 4S musste wegen eines optischen Mangels einmal getauscht werden und mein erstes iPad einmal wegen Displayfehler und einmal wegen Displayfassung! Heute mit den iPad hatte Ich auch mal Glück und es ist 1A! Auch mit meinen MacBook Pro vor knapp 8 Monaten hatte Ich keinen Mangel! Aber kannst dich Glücklich schätzen das es wohl noch keine Refurbished iPad Geräte von dem iPad gibt und Du somit wieder ein neues bekommst

Hatte ein solches Problem mit meinem 4S auch einmal. War am Tag nach der VÖ im Centro. Der Typ hätte es mir nur gegen ein refurbished Gerät tauschen können. Ich habe ihn noch gefragt wie das denn sein könnte. Vielleicht nennen sie es refurbished aber am Anfang ist da Neuware drin. Da ich online bestellt hatte, konnte ich nur online was reklamieren. Man hat mir eine Gutschrift oder einen Tausch angeboten. Ich habe mich damals zur Gutschrift entschieden.

Gerade auch wieder, da ich keine Lust habe mir immer einen Tag Urlaub zu nehmen, damit ich diesen Austausch durchführen kann. Somit lerne ich jetzt damit zu leben...
 
Registriert
28.12.11
Beiträge
56
Meins ist gegen 14.30 mit Hermes bei meinen Eltern angekommen. Hab es grad abgeholt und bin nun daheim und richte es ein. Zentrale war Dortmund, Wohnort Bochum. Vielleicht hilft es ja noch wem der seins noch nicht hat.
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Grad in der Mittagspause mit dem neuen Real Racing aufm Retina Display gezockt ... priceless :)

Keine Ruckler, astreine Grafik - geil. Mein iPad 1 wird nun zum reinen "BadewannenPad" degradiert :)

Hallo, also das Spiel ist schon komplett flüssig allerdings sind es die Menüs vorher überhaupt nicht. Ich finde es zuckt da schon ziemlich z.B bei der Auswahl des Autos. Gruss