iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hmm, jetzt fällt mir ein, dass ich gar keine MicroSIM habe. Schickt einem o2 die kostenlos zu, wenn man nachfragt?! Unglaublich, dass ich von einem Problem zum anderem renne.
Im Übrigen kannst du auch direkt in einen o2 Laden laufen und dir dort eine kostenlos geben lassen. So die Aussage damals von der Hotline.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Und eine Rechnung ist überhaupt nicht dabei.
Bekomm ich das jetzt umsonst???:D
T-Com oder Apple?
Wie dem auch sei sollte bei beidem nur ein Lieferschein dabei sein. Die Rechnung von Apple wird separat versendet bzw. per Email zugestellt.
T-Com wird es bei deiner nächsten Handyrechnung glaube ich als weiteren Posten aufführen ;)
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
T-Com oder Apple?
Wie dem auch sei sollte bei beidem nur ein Lieferschein dabei sein. Die Rechnung von Apple wird separat versendet bzw. per Email zugestellt.
T-Com wird es bei deiner nächsten Handyrechnung glaube ich als weiteren Posten aufführen ;)

Bei mir kam die Bestellung von Apple ohne Lieferschein.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bei mir kam die Bestellung von Apple ohne Lieferschein.
Außen am Paket ist irgendwo ein Lieferschein oder drin. Die Rechnung kommt wie gesagt per Email oder Brief ein wenig später.
Irgendein Schreiben muss ja dabei sein. Normalerweise ist es das auf dem auch deine Adresse steht, es sei denn es ist ein Aufkleber.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also.......
Ich habe nun letztens im Shop schon eine Micro Sim Karte bekommen.
Nun habe ich noch eine zugeschickt bekommen.
Im Paket war nur ein Lieferschein und ein Retoureschein dabei.
Der Telekommitarbeiter sagte zu mir das im Paket ein Überweisungsträger bei sein soll.
Was meint ihr??
2202 mal anrufen????:D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also.......
Ich habe nun letztens im Shop schon eine Micro Sim Karte bekommen.
Nun habe ich noch eine zugeschickt bekommen.
Im Paket war nur ein Lieferschein und ein Retoureschein dabei.
Der Telekommitarbeiter sagte zu mir das im Paket ein Überweisungsträger bei sein soll.
Was meint ihr??
2202 mal anrufen????:D
Nö, warum?
Entweder es wird eine Rechnung bei dir eingehen mit Überweisungsträger, oder sie buchen es mit der nächsten Rechnung ab.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, bei der Hotline der Telekom gilt wohl auch: ruf 5 mal an und du hast 5 verschiedene Auskünfte.

Information 1 von Anfang der Woche war: "Wenn sie so früh bestellt haben, bekommen Sie das iPhone auf jeden Fall am Freitag, auch ohne Premierenticket. Die frühen Bestellungen sind allerdings nicht richtig in die Datenbank aufgenommen worden, deshalb können Sie nicht dem Status sehen.".
Information 2 von gestern Abend: "Wenn Sie kein Premierenticket haben, bekommen sie Ihr iPhone erst in 2 Wochen, deshalb haben Sie auch keinen Status"-

Wenn ich jetzt noch mal anrufen würde, gäbe es bestimmt noch irgendeine Variante. Ich warte einfach ab.
Hm, mir haben sie gesagt das ich nächste Woche aufjeden Fall damit rechnen kann und das ich heute Abend nochmal anrufen soll, um den Lieferstatus abzufragen.Das totale Chaos, veranstaltet die Telekom.
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Na toll, UPS hat das Zustelldatum auf den 17.10 aktualisiert. Es ist zum ko... Und dafür habe ich am Freitag extra direkt bei Apple bestellt als der Store online ging.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na toll, UPS hat das Zustelldatum auf den 17.10 aktualisiert. Es ist zum ko... Und dafür habe ich am Freitag extra direkt bei Apple bestellt als der Store online ging.
Poste mal die Sendungsverfolgung. Dann kannst du es mit anderen abgleichen wo es evtl. zu lang hing oder der Fehler liegt.

Bei mir steht übrigens nichts mehr davon, wann es zugestellt werden soll. Das Feld ist einfach leer ;)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Na toll, UPS hat das Zustelldatum auf den 17.10 aktualisiert. Es ist zum ko... Und dafür habe ich am Freitag extra direkt bei Apple bestellt als der Store online ging.
Erstmal abwarten. Bei meinem MacBook hat UPS den Zustelltag auch erst nach hinten verschoben und um kurz nach 18 Uhr hat er dann geklingelt.
Bei TNT scheint die Lieferung wohl zu klappen. Mein iPhone wurde vor knapp einer Stunde ins Zustellfahrzeug geladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.