• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Das sieht nach einer Plastik Spiralfeder aus.. die man so auseinander ziehen kann..
ich weiß nicht genau wie das heißt..


edit:
ich habe gegoogelt.. das was ich meine heißt Slinky
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
meinst du das hier [video=youtube;5YESbMCuKy4]http://www.youtube.com/watch?v=5YESbMCuKy4&feature=related[/video]
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Mit Plastik ummantelte Fahrradkette?
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Nein, keine mit Plastik ummantelte Fahrradkette.
Aber wir kommen der Sache etwas näher!
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Ich tippe eher auf eine metallische Spirale.
Vielleicht ein aufgespuhlter (etwas dickerer) Draht...
Ich bitte um noch einen Tipp. :)

EDIT: Es könnte aber auch die Sitzfläche, oder Lehne eines metallenen Gartenstuhls sein?! Wenn ja, stylisches Ding! ;)
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ja, man könnte es als eine metallische Spirale betrachten. Aber als Lösung reicht das nicht.

Einen Tipp gibts erst, wenns in die falsche Richtung geht.
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Nein, auch kein Gartenstuhl.

Es muss nicht zwingend aus Metall sein, ist es aber in den meisten Fällen.
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Es ist ein metallisches Rohr...
Fliesst etwas durch? Und ist dieses etwas besonders warm?
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Nein, es fließt nichts hindurch.

Metallisches Rohr stimmt, aber wozu ist es gedacht?
Es gibt aber auch andere Variationen.
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Ist es vielleicht ein spiralförmiger Fahrradständer, wie es ihn manchmal gibt? Obwohl die Spirale recht eng aussieht auf dem Bild.
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
19988380.jpg Bingo!

Nicht schlecht, wäre mir so nicht eingefallen glaube ich.
Also du bist dran. :)
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Leider habe ich gerade kein Bild und fahre auch bald in den Urlaub. Ich gebe ab an den nächsten.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Mal im Ernst. Ist das vornehmlich ein digitales Kochthermometer?
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ja was denn sonst?
Zurück zum Thema: Hat jemand Lust ein Bild einzustellen?