Fotorätsel - WAS ist das?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nilso, 13.11.06.

  1. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Das musst du Gokoana fragen ... :p

    Vielleicht ist es auch universell einsetzbar ... pfui. :D
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich habe es heute beim Haushaltswarenhändler meines Vertrauens gesehen. Dort lief es unter der Rubrik Küche und wurde als Wein- und Bratenthermometer empfohlen... Sehr schick, zwar weniger für Wein aber gut für Fleisch. Danke an Gokoana für die Kaufempfehlung :)
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Klasse. Du solltest dich beim Einsetzen des Thermometers zwischen der Kerntemperatur deines Körpers und der des Weines entscheiden ... ;)
     
    iPiet gefällt das.
  4. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    wenn sich keiner erbarmt, dann tu ich es...
    [​IMG]
     
  5. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Spielkarten?
     
  6. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Spielkarten?
     
  7. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Spielkarten?
     
  8. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Spielkarten?
     
  9. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    So viele? ;) (Erscheint aber naheliegt)
     
  10. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    nein, es sind keine Spielkarten

    edit meinte grade noch das es vllt wichtig sei das ihr wisst das die schwarzen ecken oben rechts und oben links nicht zum bild gehören, sondern nur durch den screenshot versehentlich daraufgeraten sind. also einfach ignorieren...
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Linierte Karteileichenkarten?
     
  12. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Wenn man Gefriertüten kauft liegen immer Verschlußclipse dabei um die Tüten zu verschließen, die sind alle aneinander festgemacht
    man kann sie dann einzeln wegreißen
    das sieht genau so aus.
    Ich sag also
    Verschlußclipse
     
  13. Keef

    Keef Blutapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.561
    mehrere übereinander gelegte Wischlappen
     
  14. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    keine karteikarten, keine verschlussclipse und auch keine wischlappen...
    ich sag mal so viel: was ihr seht ist wie bereits erkannt mehrer sachen ( der gleichen art ) etwas verschoben übereinander liegend, noch ein weiterer hinweiß, der ausschnitz ist ziemlich klein... also die linien erscheinen weiter auseinander als sie es eig. sind...
     
  15. Keef

    Keef Blutapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.561
    geplättete Strohhalme?
     
  16. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    nein, auch strohhalme sind es nicht.
    das material wurde auch schon erraten, es ist das material aus dem die meisten anderen dinge auch sind... ;)
     
  17. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ein Fächer?
     
  18. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    ja, es ist definitiv ein Fächer, aber um das Rätsel gelöst zu haben wüsste ich doch gerne aus was genau der ist
     
  19. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Also nach Papier sieht es nicht unbedingt aus.
    Aus Stoff?
     
  20. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    es ist eine spezielle des erst genannten die eher aus dem zweitgenannten besteht