• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer ipod touch 2010

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Weiß jemand ob 2010 ein neuer Ipod touch rauskommen wird? Ich meine mit großen Neuerungen wie zB. eine Kamera oder schneller oder Irgendetwas anderes...Ich bedanke mich für jede Antwort
Danke euer Flondy.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich bin mir fast sicher, dass 2010 neue ipods rauskommen werden (Wie jedes Jahr)
Welche Features diese ipods nun haben kann Niemand außer Steve wissen.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Danke für die Antworten aber
Ich meinte eher am anfang des jahres.
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Dann kaufe ich mir meinen anfang 2010 dankeschön
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
In der Vergangenheit kam es schon vor, dass es im Februar ein kleines "update" gab - ich könnte mir beim Touch so etwas vorstellen.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
So gesehen könnte immer irgend etwas Neues kommen.

Deshalb - tu dir einen Gefallen: Kauf ihn dann, wenn du ihn brauchst.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
im Januar kommt der große iPod touch ;)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Wenn im Januar was rauskommen soll: Warum dann erst im Januar und nicht im Dezember, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wenn im Januar was rauskommen soll: Warum dann erst im Januar und nicht im Dezember, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen?

es war ironie!!!! iPod touch kommt wie jedes Jahr im September!

also thread hat sich eigentlich erledigt!