• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu Halloween als iPhone auftreten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]„Süßes Sonst gibt's Saures!“ - Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Neben Amerika feiern auch zahlreiche andere Länder das Halloween-Fest. Wer nicht als Zombie oder blutende Elfe gehen will, der kann sich auch einfach als iPhone verkleiden. Zwei offensichtliche Hardware-Fans, namentlich Reko und John, haben sich ein iPhone-Kostüm der Superlative gebaut. Mit LCD, Akkus und iPhone-Dock. Das Beweisvideo unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]xIjBqFMwM08[/yT]
 

Anhänge

  • e8b262bb637fc01ae98c061d24be931c_1256550775.jpg
    e8b262bb637fc01ae98c061d24be931c_1256550775.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.047

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Das sieht bequem aus.


nicht.
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
NIcht das man es übertreiben könnte aber.... mein Gott man kann tatsächlich!


sonst: gut gemacht ! :D
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich hätte viel zu viel angst um meinen LCD :)
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Oh mein Gott freaks :D

ist das ein display auf dem nur das iphone screen vergrößert wird ?
also hat das Iphone eine schittstelle dafür ? :S
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich schätze das ist über vnc gelöst. drum ruckelt es auch so
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
die menschen werden immer bekloppter... :-S
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich will nicht wissen, was das gekostet hat... Wobei: doch, ich will es wissen. :-D
Sieht lustig aus, aber irgendwie auch unnötig.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Einfach nur geil :D
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
geile idee, auf jeden fall, aber praxisuntauglich.. spätestens ab dem punkt wo man nicht mehr stehen kann (fasching sollte sowas vorkommen) wirds echt unpraktisch :D
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Was Leuten so alles einfällt. Genial :D Aber mit dem Ding rumrennen ist bestimmt auch nicht so einfach ... wiegt sicher einiges :D Von den Kosten nun mal ganz abgesehen ;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich finds lustig. Die eigenen iPhones an einen großen LCD anschließen und das in ein Kostüm verpacken...Da muss man erstmal draufkommen.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Gab es das nicht letztes Jahr schon mal? *grübel* Oder war des eher im Zusammenhang mit dt. Karneval...