• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu Halloween als iPhone auftreten

Lech

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
5
Akkus?!
Mit 10 bis 15Kilo an Batterien kommt man ganz gut aus ;)

Hehe ja klar, dass dachte ich auch schon, nur wollte es irgendwie nicht wahr haben :)
Nunja, ist ja dann auch ein gutes "Gegengewicht" für den LCD vorne (wenn die Akkus am Rücken kleben :) )
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Na dann viel Spaß beim durch die Straße laufen.
Nach 10 min fühlt man sich wie beim Bund, wenn die so Meilenrennen mit voller Ausstattung machen :p
(Hoffe des heißt so :) )

Gn8
keybone
 

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
Öhm ihr wisst schon dass man an Halloween als etwas GRUSELIGES rumläuft?? xD Um die bösen Geister zu vertreiben!! Und nicht als iPhones... :-D
 

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
Na dann viel Spaß beim durch die Straße laufen.
Nach 10 min fühlt man sich wie beim Bund, wenn die so Meilenrennen mit voller Ausstattung machen :p
(Hoffe des heißt so :) )


Gn8
keybone

Ja das heisst so, nur leider heisst deine Signatur nicht SO! :D Hast wohl die falsche Taste neben "V" gedrückt!? xD
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
coole idee

wie geil... wie kann man sein iphone an einen Bildschirm anschliessen???
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
stell ich mir lustig vor als iphone rumzulaufen... naja zumindest so lang bis jemand mit dir süßes oder saures spielt, sich des iphone aus der halterung nimmt und wegrennt... dann guckste aber wiede hinterherkommst:)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Und solange dich niemand "betoucht" ist ja noch alles in Ordnung. :-D

Aber ich glaube, dass sich die Belästigung durch die Mitmenschen (das wollen doch alle mal anfassen :D) nicht ausbleiben wird ... :p