• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu Halloween als iPhone auftreten

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
naja 14tage rückgaberecht ftw^^ schnell bei amazon nen fernseher bestellen für 400€-600€ (sieht nach nem 32"-37" lcd aus) und den kann man ja danach wieder zurückgeben^^
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Super! Ich geh als Windows 7! Dann bekommen die Leute wenigstens Angst vor
mir! ;D

tim
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich find's cool :D Frage: Wie kann man überhaupt den Bildschirm des iphones auf ... einen Computer oder so übertragen?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich finds ja mal ne geile Idee, ich selbst hätte weder das Geld noch die Geduld, das umzusetzen^^
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sehr Lustig das ganze, in der bucht findet man teilweise auch iPod Kostüme:)
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
naja ganz lustig aber wenn man mal überlegt, was ist der sinn der sache? im internet auffallen, respekt bekommen? ^^
und teuer wars bestimmt auch!
 

arne banane

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
19
Gerad fällt mir mal auf die iPhones befinden sich doch im Landscape Modus. Der Bildschirm müsste sich doch eigentlich bei der Music und Aktien App drehen!
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich würde lieber als Bill Gates gehen, da erschrecken sich die Leute wenigstens ordentlich :D
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich finds geil :) Aber der Aufwand muss enorm gewesen sein !
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
Die sollen das mit Touchscreen bauen...nur nen Fernseher vor den Bauch binden ist ja keine Herausforderung=)
Aber die Verspiegelung ist cool...schon ziemlich aufwändig gemacht!
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Klar, weil sich irgendjemand so ein "Kostüm" leisten kann..

greetz
keybone