• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu Halloween als iPhone auftreten

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also ich würd ja den LCD lieber im Wohnzimmer aufstellen und mein iPhone anschließen...
Aber sonst: Geil!
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Nicht schlecht schaut echt gut aus!
Aber ich will nicht wissen was so ein RIESEN iPhone-Kostüm kostet ;-p
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Die echten iPhones sind aber nicht so dick...
Da herscht noch Verbesserungsbedarf ;)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
die übertragen das Bild vom iPhone display doch nicht wirklich auf den riesen LCD´s oder??? ich meine die Auflösung? :confused

Oder spielen die da nur i-wie ein video ab und machn ein wenig an ihrem iPhones rum :D ?

Naja ansonsten schon nicht schlecht ^^
 

Lech

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
5
Ich frag mich wie die Jungs das ganze "unterwegs" mit Strom versorgen. Ich hab jetzt da Kein Kabel o.Ä. gesehen.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Gibt es eine Anleitung dafür? !!! Ich würde es auch machen wollen :p
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Mehr infos dazu gibts bei MacRumors im Forum.
Da haben die Entwickler ein paar Bilder und ein paar Details gepostet.

Weiss nicht ob der Link hier erwünscht ist?
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Vielen Dank !

Autobatterie zwischen den beinen...

Naja schade das hier nicht gesagt wird, wie sie das mit der auflösung so schön hinbekommen...
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Oh mein Gott freaks :D

ist das ein display auf dem nur das iphone screen vergrößert wird ?
also hat das Iphone eine schittstelle dafür ? :S

Es hat eine Video-Schnittstelle! Ich nutze es gelegentlich als Videoplayer. Aber ich schaffe es nur iTunesvideos zu gucken. Den Homescreen hatte ich noch nie auf dem TV.
Habe sogar hier im Forum gelesen, dass es mit einem Hack auch HD Videos in HD Auflösung wiedergibt.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
haha der typ rechts im bild echt freaky :D:D:D:D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Naja, also übertreiben muss man es wirklich nicht. :D

Trotzdem - das muss man dazusagen - ist es eine klasse Idee, auf die ich nicht gekommen wäre.