• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorola feuert gegen Apple: iDon't

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Zuge einer Vorveröffentlichung ohne Vorstellung des eigentlich Gerätes feuert Handyhersteller Motorola im Vorfeld präventiv gegen das iPhone. Der Werbespot 'iDon't' nennt vorwiegend alle leicht-zu-bemängelnden 'Schwachstellen' des iPhones und impliziert, dass das kommende Handy von Motorola alles besser kann. Leider wird dem interessierte Kunden das Gerät erst im November offiziell vorgestellt. Der Spot unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yt]dPYM-XTqcec[/yt]

Danke, SaucyJack!
 

Anhänge

  • droid2.jpg
    droid2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 2.940

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Nice Spot ^^

Die Idee ist sicher nicht schlecht. ^^ Aber jetzt hat man sich quasi selbst unter Druck gesetzt :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
weil ja auch mehr MP auch besser sind...

und customizing... ich sehs schon kommen, oh Gott (ach kacke, meine Graka spinnt grade) nach 2 Stunden ist mein Akku leer, wie kommt das bloß, ist der akku kaputt *kopfschüttel*
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Hallo!

Sie haben doch mit vielen Dingen recht. Der einzige Vorwurf der mich stört ist das mit dem "real keyboard". Denn sowas nicht zu haben ist echt kein Nachteil.

Grüße
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Das neue iPhone wird bestimmt das alles haben, außer hoffentlich eine "echte" Tastatur, die braucht man nicht.


PS: Was soll ich mit Widgets? Ich hab doch Apps ^^
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das neue iPhone wird bestimmt das alles haben, außer hoffentlich eine "echte" Tastatur, die braucht man nicht.

Bitte, wer macht dazu die Fotomontage? :-D:p

Hoffentlich hat es eine "echte" Tastatur!! Oh bitte, lieber Gott!!! :innocent:
 

666

Braeburn
Registriert
22.05.09
Beiträge
45
was ein behinderter trailer, purer neid weil kein hersteller jemals das iphone erreichen wird. ob sie den appstore klauen oder die idee mit der touchoberfläche alles für die katz ^^
 
  • Like
Reaktionen: saw

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ach ist doch witzig und ganz so unrecht haben sie ja nicht unbedingt, zumindest in ein paar punkten.
 

IC3M@N FX

Braeburn
Registriert
10.07.09
Beiträge
45
Wird genauso floppen wie jedes andere Handy das versucht Iphone anzugreifen alleine das App Store mit seinen unzähligen Apps um das Iphone zu erweitern tun ihr übriges.

Die Hersteller machen immer den gleichen fehler die versuchen es mit mehr Megapixel Flash mit Auto Fokus höher aufgelöstes Display mehr Ram usw. den Iphone paroli zu bieten, aber vergessen die Software und die bedienung mit seinen erweiterungen Total. Google´s Android ist auf dem besten weg eine ernst zunehmende konkurrenz zu werden aber die Mobile OS wie Windows 6.5 oder Symbian die kann man in die Tonne treten. Es sind langsame OS ruckeln vor sich hin verbrauchen unnötig ressourcen und häufig Bugs spreche aus erfahrung nur durch Costum Firmware von talentierten Moddern war es mir möglich ein Windows Mobile oder Symbian Handy halbwegs ohne probleme mit ansprechneder Performance zu benutzen. Wie pervers ist den das das die Community die Fehler der Hersteller ausbügelen muß damit das Handy halbwegs gut und flüssig funzt. Man muß sogar 6-8 monate auf einen Firmware update warten das nur teilweise die Bugs und Performance probleme behebt. Danach behandeln die meist die Handy Generation Stiefmütterlich und gehen sofort zur nächsten Generation obwohl das Handy gerade mal 8-10 monate alt ist und sagen das neue wäre besser schneller aber Hardware ist fast die gleiche nur bißchen mehr Ram und MEHR Megapixel und natürlich neues Design um wieder den leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen für ein Halbfertiges Produkt. Ich frage mich warum die Hersteller sich nicht zusammensetzen und ein freies OS für alle Handy entwickeln oder ganz auf Android setzen um das Iphone anzugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: computerschreck

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Naja, also mir fehlt am iPhone der Datenaustausch via Bluetooth. Wäre schon ganz gut, wenn man einem Nokia oder Sony mal eben ein Pic oder ein MP3 per BT schicken könnte. Und vor allem sollte man die auf dem iPod befindlichen MP3 als Klingel- und SMS-Ton nutzen können. Für den Rest gibt es Winterboard und Backgrounder.
 

Constantine

Jonagold
Registriert
02.03.09
Beiträge
23
Ein echt guter Werbespot wäre, wenn man für sein eigenes Gerät werben würde, und nicht gegen ein anderes.