• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorola feuert gegen Apple: iDon't

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
*Bier und Popcorn hol*

Magst Du uns denn auch erleuchten, warum alle anderen Mobiltelefone einpacken können? Die o.g. Aussage deckt sich nicht mit den Informationen, die ich bislang sammeln konnte.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Naja, ich persönlich finde das Motorola Droid oder in Deutschland Milestone genannt auch Klasse und werde es mir holen. Ich sag nicht dass das iPhone einpacken kann weil es einfach ein anderes Betriebssystem ist aber die Optik, Tastatur, dass neue Android 2.0 gefällt mir sehr gut außerdem ist es nicht ganz so teuer wie ein Unlocked iPhone 3GS für 699€ sondern kostet lediglich nur ~400€.
 

_stan

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
21
Also, ich habe das Milestone nun einen Tag im Einsatz und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen schon beeindruckt bin.
Ich werde allerdings mein Versprechen halten und SilentCry von den Don'ts des Milestone berichten, allerdings ist es hierfür noch etwas früh.
Bis dahin,

stan
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Einst....

und nun (3 Wochen später)...

*Mit einem Augenzwinkern*: _erwischt_

lG SC.
nein. Das synchronisieren funktioniert problemlos. Trotzdem ist es nunmal nicht so bequem wie mit dem iPhone (Handy ins Dock, iTunes synchronisiert automatisch ALLES. Eine Software erledigt alles. ist beim milestone nicht so...
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144

Du sagst deine Erlebnisse waren vergleichsweise negativ....ich kenne keine negativen Infos zum Hero also nehme ich an du meinst Negatives am Droid.
Ich ziehe als Besitzer eines iPhone 2G , 3GS und allen HTC Android Geräten(ausser Tatoo) einfach meine Meinung daraus was besser ist..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe nicht von meinen Erlebnissen gesprochen, sondern von meinen Informationen.
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Ich habe nicht von meinen Erlebnissen gesprochen, sondern von meinen Informationen.

Ja , selbst erleben oder nur davon hören oder lesen finde ich jetzt besser. In dem Sinne das man sicher beides selbst kennt.

@SilentCry: Noch peinlicher? DU warst ja extrem sachlich...und ohne Infos blöde Sprüche klopfen, was du getan hast, ist wohl einiges schlimmer...Karma nützt eig. was genau?