• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk sucht einen neuen Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Zugegeben, es gibt leichtere Jobs auf dieser Welt, aber bestimmt keinen Schöneren! Apfeltalk sucht dich! Und zwar bieten wir eine Stelle als Moderator in unserem Board an. Die offizielle Ausschreibung findet ihr hier. Apfeltalk ist mit rund 40000 Besuchern pro Tag, 50000 angemeldeten Benutzern und etwa 10 Millionen Besuchen im Monat eine der größten Apple Communities in Deutschland. Eine tolle Chance, im Internet für eine etwas bessere Welt zu sorgen.[/preview]
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    14,9 KB · Aufrufe: 2.954

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Viel Erfolg wünsche ich allen Qualifizierten und Motivierten bei der Bewerbung!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mich würde es interessieren wie viele User sich bis zum 15 Novermber beworben haben.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Frei nach Münte: AT-Moderator ist das schönste Amt neben dem Papst und dem SPD-Vorsitzenden. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Aber sicher, als Moderator ist man in der Regierung, nicht in der Opposition. ;)

Ich warte gespannt auf die Bewerbungen. :innocent:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
bewärbung!

hallo Ihr !!!

euer forum ist da geilste der welt!!! ich will mich dafür bewärben!! aber zueärst muss ich schauen über was das apfeltalk überhaupt geht. also was hier so abgeht und so, alda.

ich bin konkrekt krass 14, hab meine homies hier und zeig euch wo de r hamma hängt! spam? dumme anfickerei? dat gibt gleich mal sone karde ne!

und wenn mihc einer dumm anmacht dann kanna gleich auswandern!!

also wählt MICH

thx !
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich bin deutlich zu wenig Moderat, um mich als Moderator zu bewerben ;)

Alex
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ihr müsst euch eh nicht mehr bewerben. Meine ist de beste. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Korrekt Alder wäre
"ich weiß wo Dein Karmaknopf wohnt"
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Signed 2 ("too").

Ultrakonkretkrass.

(Muss mal wieder BTT und meinen Grammatikknopf suchen...).
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Äh, vielleicht dumme Frage: Ist das auf freiwilliger Basis oder wie ist das "Anstellungsverhältnis" geregelt?
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Was für Vorraussetzungen braucht man da? Tagsüber ständig online sein? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.