In eigener Sache: Apfeltalk sucht einen neuen Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Ich würd mich ja vielleicht auch bewerben, weil ich schon kleinere Foren mal administriert habe, aber ich erfülle zwei Vorraussetzungen nicht. (Bin erst 19 und erst seit Februar registriert) Von daher, in ein paar Jahren vielleicht...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Und du bist hier nicht so bekannt. ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Tut mir Leid iFan...
sagen wollte ich ungefähr das:
Du hast gerade in diesem Thread enorm viele aurmerksamkeiterregende Beiträge geschrieben, die ich größtenteils nicht besonders schätzen konnte weil du darin deine Einstellungen, welche ich nicht für gut befinde preisgabst, andere schlecht machtest und dich hervorzuheben versuchtest.
Wer der beste für diesen Job ist wird die Apfeltalk-Administration schon richtig entscheiden. Hoffentlich zumindest...
"Persönliche Wahlwerbung" dieser Art kann ich persönlich nicht billigen und ich habe mich durchaus geärgert mich durch diese mehr oder weniger sinnfreien Beiträge zu quälen.
†he whi†e (k)nigh†
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacMunic

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Der Moderator sollte eine gewisse Akzeptanz und Erfahrung hier haben …
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
@ iFan .. das sollte ich mal in meine Bewerbungen schreiben xD
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ne, also ganz ehrlich : Ich würde ja gern, aber dazu müsste AT seine Politik in den einem oder anderen Punkt ändern. Ansonsten könnte ich mir das eventuell vorstellen.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich hätte nicht gedacht, diesen Schritt zu gehen, aber: Ich habe mich ebenfalls beworben.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Der Gutste müsste eh noch 3-4 Jahre warten bis er 21 ist. :cool:
Ich denke eher yoshi als Herausforderung für einen Moderator ist gemeint, nicht yoshi als Moderator.
Es gibt aber meiner Erfahrung nach genug noch Fanboys beim AT/Forum -ebenso wie die Vertreter der Windowswelt- und daher auch noch genug Zwist. Da kann sich ein künftiger Moderator oder eine Moderatorin (meine Präferenz) genügend dran abarbeiten...
Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Leute, die sich hier anfeinden, haben sich meiner Meinung nach schon selber disqualifiziert. Ist übrigens auch eine Bewerbungsvoraussetzung ;)

"sachlicher Umgang mit persönlichen Anfeindungen"
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wer feindet denn?

Darf man eigentlich auch Vorschläge machen? Ich hätte nämlich ein/zwei...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Leute, die sich hier anfeinden, haben sich meiner Meinung nach schon selber disqualifiziert. Ist übrigens auch eine Bewerbungsvoraussetzung ;)

"sachlicher Umgang mit persönlichen Anfeindungen"

HIer feindet sich niemand an – Lies bitte den Thread bevor du irgend eine Meldung ablässt

die Salome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.