In eigener Sache: Apfeltalk sucht einen neuen Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Mit hier meinte er wahrscheinlich das Forum als Ganzes oder so ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Snoopy: OK, diese Anfeindung meintest du. Aber dark (k)night ist eh nicht lange genug dabei. Und iFan ist zu jung. :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
@Snoopy: OK, diese Anfeindung meintest du. Aber dark (k)night ist eh nicht lange genug dabei. Und iFan ist zu jung. :p

Das hat sich eh gelöst mit Dark (K)night, kleines Missverständnis und so. ;)
Aber ich habe sowieso keine Lust Moderator zu spielen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Dann überrede Deine beiden Kandidaten zu kandidieren...
Ist doch eigentlich recht einfach...
Gruß
Andreas

OK, einen Versuch ist es wert. Die PNs sind raus. Upps. Hoffentlich ist jetzt keiner beleidigt, den ich nicht angeschrieben habe. :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier wird mehr Nonsens gequatscht als im Caféhaus. Wies sind dort die Schließbeauftragten so schnell da und hier nicht?
:)
die Salome

Das Problem ist ganz einfach erklärt.

Das Cafe ist ja der Platz des OT, sind aber nun manche User so "unverschämt" (;)) und schreiben in Hort des OT ein OT dann wird das ganze ja auf einmal kein OT mehr (denke da an die doppelte Verneinung) also müssten die Moderatoren dies ja aus dem Cafe entfernen und an einen geeigneten Platz verschieben, dies würde dann eine massive Erweiterung der OnTopic Bereiche erfordern, dazu ist die Administration aber nicht bereit, weil sie ja erst kürzlich das gesamte Forum verschlankt haben. Nun stehen die Moderatoren vor einem unüberwindbaren Problem und so haben sie sich dazu entschlossen die OnTopic-Beiträge im OT-Bereich Cafe vollständig zu verbieten.:innocent:

Oder so ähnlich und hatte heute noch nicht mal ein Bier oder Prosecco.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke, dass du versuchst mir ein wenig Licht in die Regeln zu bringen, aber ich (ebenfalls ohne jeglichen Tropfen intus) durchschau sie einfach nicht. Dabei möchte ich mich doch so gerne daran halten. :innocent:
salome
 
  • Like
Reaktionen: afri

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Wenn ich nicht so jung wäre, hätte ich mich vielleicht sogar auch beworben :D
*hust* mhh, die Bedingungen scheinen auch ganz akzeptabel sein (will hier grade schon fast ironisch werden, aber das lass ich mal doch lieber, ist immerhin ein ernstes Thema)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
@Mods:
Ich bewundere Euch, dass ihr hier in diesem Forum so viele schlechte Posts durchlest/"zensiert"/produziert und das auch noch unentgeldlich durchsteht. Da gehört 'ne Menge Idealismus dazu! Das ist die Vollendung des User-Renerated-Content. Ich beneide die AT-Gesellschafter um so treue Fans wie Euch.
Aber im Ernst, ihr macht eine gute Arbeit. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: joey23 und Thaddäus

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Unter folgenden veränderten Umständen wäre ich der perfekte Moderator geworden:
- älter
- arbeitslos
- freundeslos
- beziehungslos

Leider trifft nichts auf mich zu.



P.S. Ich glaube nicht, dass jeder Moderator hier diese Punkte erfüllt. Man kann natürlich auch mit Familie/Beziehung/Arbeit das Amt meistern, jedoch ist es mit Sicherheit nicht so leicht, alleine schon aus Zeitgründen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Kurze Zwischeninfo:
Allen Bewerbern, die beim ersten Auswerten der Meldungen bisher nicht in die innere Wahl gekommen sind, haben wir per PN abgesagt.
Im Umkehrschluß bedeutet das: Wer jetzt noch keine Absage hat, ist noch im Rennen. :-D

Und wir freuen uns über weitere Bewerber. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.