• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Schlag den Raab!

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich schaus mir gerade nochmal an, hab gestern ja nur 1h geschaut. Man merkt deutlich wie Raab mit HansMartin stichelt :D
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Aber mal im Ernst.
hab grad ein paar Minuten gesehen. Das ist doch eine PR Aktion, oder?

So unsympathisch kann doch keiner sein.
Und wenn, dann ist er ganz schön dämlich sich nicht von Pro 7 noch extra bezahlen zu lassen.
So kriegt man seine Quoten ja auch hoch.
Ist doch viel besser als ein sympathischer Kandidat. Und Stefan Raab sieht dagegen mal richtig sympathisch aus. Was will man als Sender mehr?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Auf seiner Studivz Seite:

Arbeit
Art des Jobs:
Praktikant(in)
Firma:
Vital Apotheke
Position / Job-Titel:
Pharmazie-Praktikant
Was er da macht:
Alten Omas Pillen verticken und sich dabei ne Frikadelle ans Ohr quatschen lassen ;)

Der Traum Apotheker, den sich jeder wünscht.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ach herrlich, wie sich die leute doch aufregen. ja, der hans-martin hat sich nicht beliebt gemacht. ja, man könnte den eindruck haben, er sei homosexuell.

aber eines sei gesagt, seine sexuelle orientierung ist alleine seine sache. jeder komentar dazu verbietet sich. und sein versuch, lockerheit zu zeigen ist gründlich daneben gegangen.

aber den wenigsten fällt auf, dass er sich nicht anders verhalten hat, als der im allgemeinen herablassend und überheblich agierende und gestern ach so arme stefan raab.
da schlägt ihn mal jemand mit seinen eigenen waffen und schon ist das geneigte publikum am buhen und pfeiffen. der raab hat in allen sendungen jede menge fiese und teilweise beleidigende bemerkungen gemacht. die regeln wurden nicht selten zu raab`s gunsten gebogen und gebrochen.
ich kenne den hans martin nicht privat. vieleicht ist er der beste kumpel der welt. wer weis? aber ich will all die lästermäuler mal sehn, wenn sie vor millionen zuschauern im tv gegen einen selbstbewusten und von sich sehr eingenommenen stefan raab antreten und dabei im hinterkopf haben, dass es ja nur um lächerliche 500.000 euro geht.

aber lästert mal schön weiter und gesteht euch nur euren heimlichen neid nicht ein. ;) ich geb`s zu, ich bin neidisch auf einen gewinner von 500.000 euro, der es dem raab mal auf raab-art gegeben hat.

schönen sonntag noch......
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
aber lästert mal schön weiter und gesteht euch nur euren heimlichen neid nicht ein.

schönen sonntag noch......

Was das Lästern über Leute im Fernsehen angeht, so finde ich, dass jeder Privatmensch, der sich freiwillig vor die Kamera einer solchen Sendung stellt, sich Lästerungen, Buh-Rufen und den übelsten Beschimpfungen bewusst sein sollte. Das ist Fernsehen und das rechnet mit Vorurteilen, Klischess und all den üblen Machenschaften, derer es bedarf, um die Leute zu unterhalten.

Wer von sich aus freiwillig ins Fernsehen begibt, hat das zu gewärtigen. Naivität diesbezüglich, eine Unschuld vor der Kamera, kann es da nicht geben.

Wir werden seit Jahrzehnten im Fernsehen an Hackfressen als Freaks und Haudraufsäcke gewöhnt. Wir werden daran gewöhnt, dass es normal ist, kollektiv Leute, die nicht unter den Achseln rasiert sind, die im Rampenlicht schwitzen, oder einen eitrigen Pickel auf der Stirn tragen, erbarmungslos zu verlachen. Niemand, der einen Fernseher zu Hause stehen hat und ihn zuzeiten einschaltet, kann sagen, er hätte das nicht gewusst.

Fernsehen ist diesbezüglich eine Proll-Maschine. Die Leute im Fernsehen werden Prolls, damit ich mich als Zuschauer endlich auch mal prollig benehmen kann. Emotionale Entlastung? Wir-Gefühl? Spaß? Unterhaltung? Info?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.894
Kurze Frage, ich habe ab Spiel 9 mal reingeschaut. Hat er sich vorher so schlecht benommen? Ich habe jetzt nichts entdeckt wo ich sage "oh, da ist aber das Letzte!" etc (nur ein wenig dieses Gelächter bei Blamieren oder Kassieren)...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und er führte Zwiegespräche mit Hans und Martin, feuerte sich immer selbst an usw.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Laut studieVZ sein Lieblingslied
passt zu ihm, passt zu seiner Orientierung...
[YT]z8f2mW1GFSI[/YT]
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528

da stimme ich dir zu. solche vorwürfe und unterstellungen kann man als üble nachrede und rufschädigung werten. er hat jetzt genug kohle. ich würde die denunzianten auf schadenersatz verklagen.
schnell würden sie ihre vorlaute klappe halten. ich wiederhole nochmal, sympathisch war er mir nicht, gut find ich trotzdem, dass raab mal ein einen geraten ist, der so ist wie er!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Was man alles in ein paar Gesten reindeuten kann. ^^