Die "eyecandy Diskussion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Warum ist Eyecandy wieder inaktiv? Heute morgen war er noch da… hab ich was verpasst? seine letzten Post lassen keine Rückschlüsse zu… o_O
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich muss Nathea korrigieren der Link führt nicht zu einer Erläuterung, sondern um eine Diskussion warum es sein könnte das eyecandy inaktiv ist. Rausgekommen ist noch nichts :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da er sich nicht verabschiedet hat und die erklärung ausgeblieben ist, finde ich es unpassend diesen thread hier zu benutzen.
soll nicht böse klingen, ist nur meine meinung.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das ist genau was ich meinte - weiter so sage ich da nur an die die dafuer verantwortlich sind ( user und hoeher gestellte ) es wird ueber kurz oder lang hier nur noch ein forum von rumprollenden spinnern geben und ein kleiner teil der alteingesessenen und die werden darunter bitterlich leiden muessen denn ihr AT ist nicht mehr was AT einmal war

so gehen stueck fuer stueck die guten und hilfreichen lotsen von board ( um bei der fahrwasser aussage zu bleiben ) und das schiff wird schnell auf eine sandbank auflaufen - traurig aber wahr denn hier sind eine menge guter user die aber nicht den mut haben aufzustehen und zu sagen es reicht oder wollen sich schlicht nicht in streitigkeiten hineinziehen lassen

reflektiert doch bitte mal die anzahl der geleisteten hilfestellungen einiger leute und nehmt diese dann weg - was bleibt dann noch ?

ich finde es bitterlich beim sterben zusehen zu muessen aber genau das geschieht hier gerade
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
von mir wieder gelöscht - weil, es wurde bereits genug erklärt
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich finde es bitterlich beim sterben zusehen zu muessen aber genau das geschieht hier gerade

Das kommt sehr gelegen, die Störer machen sich endlich selbst mundtot! Was besseres kann nicht passieren. Man muss also noch nicht mal öffentlich sperren, wenn der pöbelnde IG-Mob von allein abdankt.

Weiter so!

Dir alles Gute!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wo sind eigentlich die "Thread-Verteidiger" die darauf hinweisen, dass dies doch der Verabschiedungsthread sei? Wenn der bereits geschlossene Thread hier weitergeführt würde wie lange, glaubt Ihr, bliebe dieser noch offen? Und dann hat es sich mit dem Verabschiedungsthread (dessen Existenzberechtigung ich sowieso bis heute nicht begriffen habe)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Der mehr Rückrad zeigt, als so manch anderer hier!

Respekt, Junge, Respekt. Wir haben Dich damals zu Recht in die IG aufgenommen!

Ihr scheint leicht aneinander vorbei zu reden. Immerhin wollte GunBound gestern noch den Elite-Gedanken hinter der IG aus den Köpfen der Unbeteiligten räumen...und nu kommst Du mit dem oben zitierten!? Respekt, BobAndrews, Respekt - Du weißt, wie man Vorurteile zerstreut... ;)

Ps: Dietmar, warum denk ich eigentlich bei Deinem Wohnort immer sofort an Elite-Truppe?! :D
 
  • Like
Reaktionen: onliner

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
T-Lo

kann es sein, dass Du nur provozieren willst. Komm doch mal in meine Hood, dann regeln wir das so, ohne Worte! ;)
Wer die meisten Würstchen isst oder so!

Also, da das ein Verabschiedungsthread ist, gehe ich nun nicht mehr weiter auf Deine Provokationen ein :)

Tschüssi, T-lo
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Nee, Bob, ich ich will nicht nur provozieren, dafür argumentiere ich wohl zu viel. Was mir aber gewaltig gegen den Strich geht ist dieser ganze Elite-Mist, und Dein pauschales Sprüche Klopfen, was sich nun in Deiner Signatur fortsetzt.
Wie gestern auch schon diverse Mal geschrieben: ich hab hier des öfteren eine andere Meinung vertreten, und bin durchaus einige Male auch bei der Leitung angeeckt - trotzdem "lebe" ich hier noch, und habe nichtmal eine Verwarnung oder gar Sperre erhalten.
Wie also begründest Du Dein flaches polemisieren? Lass mich raten: gar nicht?! Wie auch, immerhin lässt es sich ja so kategorisch scheinbar nicht halten! Vielleicht macht doch manchmal der Ton die Musik?!

Was Deine "Hood" angeht kann ich Dir nur sagen: danke, lass mal! Erstens weil ich mich in der Provinz nicht wohl fühle, und zweitens weil ich weiß, dass Du keine Ahnung hast, auf wen Du Dich da einlassen würdest... ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
t-lo WILL nur provozieren! lächerlich. wenn man nichts zu sagen hat ...

Wo sind eigentlich die "Thread-Verteidiger" die darauf hinweisen, dass dies doch der Verabschiedungsthread sei? Wenn der bereits geschlossene Thread hier weitergeführt würde wie lange, glaubt Ihr, bliebe dieser noch offen? Und dann hat es sich mit dem Verabschiedungsthread (dessen Existenzberechtigung ich sowieso bis heute nicht begriffen habe)
danke für diesen nutzlosen beitrag! du zeigst mir mal wieder, dass du (ihr?) überhaupt nicht in der lage seid, zuzuhören, mal auf andere denkweisen einzugehen oder selbstreflektiert miteinander zu sprechen!
(jetzt komm mir nicht damit, dass du nur ein user bist wie jeder andere auch. dann hättest du von der internen diskussion um eyecandy auch nichts wissen dürfen!)

ich kann es nicht fasssen: gunbound?! :mad:

einer der sich hier in den letzten monaten den ar*** aufgerissen hat! fast jedes mal, wenn ich dachte, ich könnte einem anderen user helfen, war gunbound schon da und hat eine perfekte antwort gegeben. user, denen ich noch nichtmal mit der sufu "helfe", gab gunbound trotzdem noch eine antwort!
respekt at, ihr habt es echt geschafft!

ihr könnt euch jetzt natürlich in alt bekannter manier zurücklehnen und sagen: "hey, das ist unsere seite. wenn er meint, soll er doch gehen!"
aber vielleicht sollte ihr doch mal darüber nachdenken, ob das der richtige weg ist!
ich merke, ich wiederhole mich: http://www.apfeltalk.de/forum/was-ist-los-t241105.html

ich hatte echt gedacht, dass du durch o.g. thread sich etwas geändert hat! ich habe wirklich geglaubt, dass das konstruktive miteinander und das daraus resultierende "vorzimmer" die prioritäten mehr in richtung qualität und diskussion gebracht hat.
nach dem thread habe ich versucht, aktiv hier die community mitzugestalten! nicht nur im cafe, sondern ich habe auch versucht vielen usern zu helfen.

schade, auch für mich ist es nun zeit mich hier hier zu verabschieden. mein verlust wird nicht so schwer wiegen, wie gunbounds oder eyecandys, aber unter solchen bedingungen habe ich keine lust mehr hier meine freizeit zu opfern.

ich werde im cafe sicherlich noch einigen usern kontra geben bei politischen diskussionen. aber support in sachen iphone, mac und netzwerk gebe ich sicherlich nicht mehr. ich weiß ja, wie's funktioniert und im internen werde ich auch weiterhin aktiv bleiben; vielleicht machen wir auch ne eigene seite auf mit tutorials usw. ;)

ach ja, kurz noch zu eurem verhalten: ich habe mich bei verwarnungen oder gelben/roten karten immer daraufhin geäußert. ich habe sogar schonmal zurückgeschrieben, dass die verwarnung berechtigt war. auch designergay hat verständnis für seine durch die beleidigung bedingte sperre.
und was ist mit euch?
warum können admins/mods nicht auch mal sagen: "ja, ich habe mich vertan, ich habe zu emotional reagiert?" warum geht das bei euch nicht?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Warum ich inaktiv bin

ich werde im cafe sicherlich noch einigen usern kontra geben bei politischen diskussionen. aber support in sachen iphone, mac und netzwerk gebe ich sicherlich nicht mehr.


habe mich schon seit meinem letzten Crash mit AT dazu entschlossen, hier keinem mehr zu helfen.
Ab und an habe ich mich doch noch von meiner selbst auferlegten Inaktivität gelöst.

Aber letztendlich ist es das, woran es dann später haken wird, wenn keiner mehr hilft, gehen die User weg und AT hat keine Klicks mehr.

Und wozu soll ich mich aufreiben, für ein Forum, wo ich wie ein Verbrecher behandelt werde, nur weil ich helfe oder eine andere Meinung vertrete oder mich für Leute einsetze!?



Also ich bin daher schon lange nur noch in den News zu finden gewesen und habe mein Niveau dem Wunschwert angepasst.

Was ich jetzt mache, weiß ich noch nicht, ich war gerade wieder dabei, Vertrauen in AT zu fassen, mich wieder zu engagieren, doch dann so ein Ding.

Es ist leider immer wieder festzustellen, wie absichtlich auf Konfrontation gegangen wird, obwohl man nur das eine im Sinn hat: Ein schönes Forum.

Da meine Worte eh verhallen und die Plage die Einzige ist, die sie verstehen, braucht auch keiner von AT auf mich reagieren, Jesper erachtet das ja eh nicht für nötig, warum sollen es andere tun? Der Chef gibt den Ton an.


Die Blume kann nicht blühen, wenn man sie abmäht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icruiser

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Was man daran merkt, dass ich meine Aussagen begründe, und Du/Ihr nicht?! Du verwechselst da was... ;)

warum laesst du es nicht einfach mal ? du suchst hier nur einen grund um bestimmte leute anspringen zu koennen ( so wie auch hier http://www.apfeltalk.de/forum/ebay-wohl-totalschaden-t235756.html ) und argumentierst , nein du meinst zu argumentieren aber irgendwie lese ich nur unzusammenhaengendes zeug das nur auf provokation ausgelegt ist und versteckst es hinter deiner vermeintlich unausgereiften form von argumentation , die eigentlich keine ist denn du redest und redest aber irgendwie ist da nichts was gehaltvoll genug waere einen sinn zu ergeben - beweise doch mal das du so ausgereift und gehaltvoll bist wie du immer behauptest und begluecke uns mit wirklichen argumenten anstelle deiner immer wieder zu lesenden provokationen - warum leute wie eyecandy gehen muessen aber leute wie du bleiben duerfen entzieht sich mir gaenzlich ....... warum leute wie Bobandrews , Gunbound und le_petz resignieren und du froehlich weitermachst zeugt doch deutlich welchen kurs das ganze hier anzunehmen droht !

schade ....sehr sehr schade - erwarte nicht das ich auf dich weiter eingehe denn du bist es schlicht nicht wert !
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wenn angeblich "erwachsene" streiten.....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Da vom Topic des Threads augenblicklich nicht mehr viel zu bemerken ist und um den erhitzten Gemütern etwas Abstandsmöglichkeit zu gönnen, werde ich den Thread zeitweilig schließen.

Pause beendet. Thread wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.