• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tattoo - was habt ihr und wo? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach dich mal auf wirklich höllische Schmerzen gefasst. Sowas hatte ich bei keinem anderen Tat.
Meine Brust wurde in guten 8 Stunden auf 2 Tage tätowiert.

Es kommt drauf an wie schmerzempfindlich man ist. Ich hab bei meinem ersten nebenbei nen Film auf meiner PSP gesehen. Gut bei mir sinds nur die Oberarme. Aber es kommt immer auf die Schmerzempfindlichkeit an.
Tättowier dir doch den Oberkörper schwarz, weißes Supermanemblem auf die Brust(nur die Linien weiß!) mit nem weißen Apple Logo drin!:-D
 
Dann mach dich mal auf wirklich höllische Schmerzen gefasst. Sowas hatte ich bei keinem anderen Tat.
Meine Brust wurde in guten 8 Stunden auf 2 Tage tätowiert.

Wie viel Zeit ist denn zwischen den Sitzungen gewesen? Direkt am nächsten Tag, oder 2 Wochen später oder so? Bin in der Warteliste für nen Wikinger hier in Schweden, müsste für das Stechen aber nochmal hoch kommen, Kack Warterei!
Hab ansonsten nen Drachen auf der Schulter, und den "Herr der Ringe"-Ring-Schriftzug auf dem Unterarm. Hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung, beide Tätowierungen. Und grade das Herr der Ringe-Tat hat nicht wirklich viel mit dem Film zu tun, auch wenn ich oft drauf angesprochen werde.
Der Wikinger soll für mich die bleibende Erinnerung an meinen Schweden-Aufenthalt werden. Ich freu mich drauf...
 
Hab ansonsten nen Drachen auf der Schulter, und den "Herr der Ringe"-Ring-Schriftzug auf dem Unterarm. Hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung, beide Tätowierungen. Und grade das Herr der Ringe-Tat hat nicht wirklich viel mit dem Film zu tun, auch wenn ich oft drauf angesprochen werde.
Der Wikinger soll für mich die bleibende Erinnerung an meinen Schweden-Aufenthalt werden. Ich freu mich drauf...

Also hast du den Herr der Ringe Schriftzug oder was in der Elfen-/Tolkienschrift? Hab mir es eben auch schon überlegt, z.B.: den Ring Schriftzug + Name oder so. Finde ich aber einge gute Idee!
 
Habe einen Phönix auf der Rechten Wade...

Gestochen bei Mammut Tattoo
 
meins seit ende 2005
soll aber noch nach hinten auf den Rücken vergrößert werden. Weiß leider nur nicht mit welchen Motiven
 

Anhänge

  • DSC01150.JPG
    DSC01150.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 4.115
Links 2 Std. nach dem stechen, rechts 2 Wochen nach dem Stechen.



Lippenabdruck unterm Bauch rechts an der Hüfte.
 
ohje wo soll ich den da anfangen? am rechten arm bis zum knick über die schulter und den ganzen rücken... wobei rücken bisher nur outlines.
 
sieht gut aus, könnte mir sowas auch mit einem stier vorstellen!

Naja musste die iSight für herhalten:D
Hmmm das bei nem Stier so hinzubekommen stell ich mir wieder schwierig vor...aber umso besser, dann ist es ein schönes Unikat und nichts aus dem Katalog.
 
Wie viel Zeit ist denn zwischen den Sitzungen gewesen? Direkt am nächsten Tag, oder 2 Wochen später oder so? Bin in der Warteliste für nen Wikinger hier in Schweden, müsste für das Stechen aber nochmal hoch kommen, Kack Warterei!
...

Bei mir waren 2-3 Wochen dazwischen. lag aber auch daran, dass entweder ich oder der Tätowierer am jeweils für den Anderen passenden Tag schon ausgebucht war.
 
Jaja, auch der Redakteur...

Wer erkennt's?
Das macht dich direkt NOCH sympathischer. ;)

PapzT: Auch keine schlechte Idee. :)


Mein nächstes Motiv wird wohl ein Legomännchen werden. Ich bin damit aufgewachsen, warum sollte ich nicht dazu stehen.
Meine Idee war eigentlich dem Männchen dann mit kleinen Pappschablonen zu gegebenen Anlässen z.B. einen Hut zu spendieren. Ok gut, DIE Idee hatte ich besoffenen Kopfes. :D

Edith sagt:
Bisher scheiterte es an der geeigneten Vorlage. Ich hätte gerne etwas mit dem JEDER was anfangen kann. :)
Das fänd' ich z.B. nicht schlecht: http://nerdapproved.com/misc-weirdness/the-evolution-of-a-legoman-t-shirt/
 
Den Link zu Time Travelling find ich ja mal extrem Klasse, macht direkt Lust sich eines machen zu lassen.
Ich denke aber nicht, das mir eines stehen würde.

Ach ja, kurze Anmerkung zu Swastika. Die Swastika ist im allgemeinen Zeichen für die Sonne, das Leben und die Wiedergeburt. Man kann dieses Zeichen relativ leicht von brauner Scheiße unterscheiden. Zum einen sind die gebrochenen Enden klassischer Weise im 90 Grad Winkel angeordnet und anderseits genau anders herum als der Mist.
Leider gibt es wie so oft bei so alten Zeichen keine klare Form.

Aber bitte nicht durcheinander bringen;)
 
Dann mach dich mal auf wirklich höllische Schmerzen gefasst. Sowas hatte ich bei keinem anderen Tat.

Naja, wat mutt dat mutt :-D. Hier 2 von meinen, rechter Oberarm/Schulter ein Fratzen-Allerlei (Bernardo, Hamburg) und linker Unterarm ein Dämon (hab den Namen von dem Tätowierer vergessen er ist Chilene).
 

Anhänge

  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 988
  • Like
Reaktionen: circa
Boah, wenn ich mir die ganzen großen Tattoos anschau, komm ich mir mit meinem kleinen am Handgelenk ganz mickrig vor... :-( Aber mein Trost: Es bleibt nicht das letzte. Und die Sterne werden auch noch erweitert...
 

Anhänge

  • nico_tattoo2.jpg
    nico_tattoo2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 1.122
  • nico_tattoo3.jpg
    nico_tattoo3.jpg
    215 KB · Aufrufe: 8.862
@ janka:

das hakenkreuz ist ein relligiöses symbol, das von den nazis für ihre zwecke missbraucht wurde. so gibt es z.b. viele buddah statuen, die mit einem hackenkreuz auf der brust versehen sind. es besteht kein grund zur empörung. ebenso ist das hakenkreuz ein bestantteil der alt-germanischen-, keltischen-, und der -kultur der wikinger.

Ja! Aber ich stell kein Bild rein. Nicht dass der Verfassungsschutz morgen vor der Tür steht.

Was kann ich dafür, dass ein total durchgeknallter Schluchtenscheißer dieses 6000 Jahre alte Symbol mißbraucht hat.
Hätte er den christl. Fisch oder den islam. Halbmond genommen, wären diese jetzt verboten.

Ich empfehle hierzu den Wikipedia-Artikel !!!

Ich empfehle Euch hierzu mal § 86 StGB und §§ 86a, 86 I Nr.1,2 und 4 StGB und die zugehörige Rechtssprechung. Auf Wikipedia sollte man sich eigentlich nicht als Quelle berufen, obwohl der rechtliche Aspekt hier sicher ganz gut rekapituliert wird.

Rein gesellschaftspolitisch sollte sich jeder bewusst sein, welche Position er/sie durch Verwendung solcher Symbole implizit bezieht. Im besten Falle will ich es mal mit Unwissen oder Dummheit bezeichnen, wenn man meint solche Symbole aus religiösen oder künstlerischen Beweggründen verwenden zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.