1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tattoo - was habt ihr und wo? :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musicfreak, 24.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    die überschrift sagt ja schon alles :D

    ich selber bin 16, und habe noch keins.. will mir aber demnächst eins machen lassen :-D
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich war am überlegen. Aber es ist mir zu endgültig. Stattdessen steht demnächst ein Augenbrauenpiercing an.
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich hab noch nichts, will mir aber den Tocotronic-Schriftzug nur ohne das Logo auf den Oberarm tätowieren lassen.
     
  4. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Ich hab 2. Jeweils eins auf jedem Arm:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Beide im Abstand von ca. nem Jahr gemacht. Damals hatt ich noch lange Haare, man das war ne Zeit :) !
     
  5. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    cool :) ich will eins am unterarm/handgelenk, aber ich weiß nich was für eins :/
     
  6. chabodeluxe

    chabodeluxe Boskoop

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    41
    ab' nur vier, aber eins davon ist groß:
     

    Anhänge:

  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Je Oberarm ein Tribal (lassen sich super erweitern oder ändern) sowie ebenfalls ein Piercing (Zunge). Wichtig ist mir nur, dass man es nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht ;) Schließlich ist es für mich und meine Frau und nicht für die Öffentlichkeit gedacht ;)
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    werd es demnächst in Angriff nehmen! nen Schriftzug + Gwendoline + eigenen Entwurf...

    btw: weiß jemand n gutes Studio in München???
     
  9. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Ich hab auch vier an der Zahl:
    - Ein riesen Brusttattoo, Photo davon: [Link entfernt - Apfeltalk] (1. oben links)

    - Einen original "Hoffmann-Anker" [Link entfernt - Apfeltalk] zwischen den Schulterblättern

    - ein "Tribal"-Gesicht auf der rechten Wade( Eigenentwurf; allerdings ohne arab. Schriftzug tätowiert):
    [Link entfernt - Apfeltalk]

    - und noch ein Swastika
     
    #9 fatzge, 24.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.09
    teh alex gefällt das.
  10. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Ein Swastika? Auf der linken Brust zufällig?
    Sorry, musste sein.
    Ich möchte einmal zweizeilig Dortmund unter den Bauchnabel machen lassen, aber erst, wenn ich dick genug bin, dass ich es selber nicht mehr sehen kann.
     
    TaTonka gefällt das.
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du bist erst 16 (wie ich) und willst dir jetzt schon ein Tatoo stehen lassen?! o_O
     
  12. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254

    DAS würde ich mir aber ganz genau überlegen!!!!

    Ein Ex-Kollege von mir darf im Sommer immer langärmelig rumlaufen, da sich ein Kunde bei unserem Chef über die Tattoos beschwert hat.

    Meine Tattoos sind jedenfalls so angelegt, dass ich sie ohne Aufwand bedecken kann.
     
  13. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hab ein tatoo am arm habs mal extra fotografiert
    [​IMG]

    ist etwas gläubies wie z.b. bei den christen das kreutz bei uns dieses schwert
     
  14. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich habe ein großes tikki tattoo auf dem rechten oberarm und schulter. auf dem rücken entsteht zur zeit ein buddah gesicht.
     
  15. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Überleg dir das ganz genau;)
    Das hast du bis an dein Lebensende oder geht zumindest nur sehr schwer runter
    (viel Aufwand, viel Geld)...

    Ich finde es grässlich, wenn alte Leute irgendwelche Schriftzüge oder
    Logos auf ihrem Körper haben:eek:

    Achja, ich hab keines:)
     
  16. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Sag mal, wie nennt man den stil von deinem Brusttattoo? bzw. den von den Bilder links unten auf der verlinkten seite? Finde den totall genial erinnert mich an das Tatoo von Tim C. (Link1 Link2)
    Sowas in der Art könnte ich mir für meine Wade vorstellen...
     
    #16 marse, 24.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.09
  17. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich scheiss auf Tattoos und denen mit Piercing im Gesicht sag ich jedes mal: Nimm's Blech aus'm Gesicht bevor du mit mir redest.
     
    Jenso gefällt das.
  18. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    also ich hab mir diesen Winter überlegt, an der rechten Seite (bei den Rippen) ein Tattoo zu machen, irgend ein Schriftzug, Triple oder so, einfach nichts in Farbe und an einem Ort, wo man es nicht so sieht (war mir bei meinem Brustpircing auch wichtig)! Hab es jetz aber noch um ein Jahr oder so verschoben, weil es ist eben doch etwas sehr endgültiges was man genau überdenken sollte.
    Mein Tipp: einfach was persönliches, aber trotzdem sollte es neutral sein (genau das könnte in deinem Alter ein "Problem" sein, nicht böse gemeint)!
     
  19. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    Ich hab mir n angebissenen Apfel von innen auf die Wange tätowieren lassen. Seit dem schmeckt alles nach Trierer Weinapfel. Sieht ungefähr so aus -> 
     
    TaTonka gefällt das.
  20. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Das strotzt ja förmlich vor Toleranz :-D Aber sicher gibts auch an Dir Mängel, die andere verabscheuen und Dir hoffentlich direkt sagen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen