• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Wallpaper erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Für alle, die nicht mehr auf den 'better Leopard' warten wollen, gibt es gute Nachrichten. Das Hintergrundbild für den Finder gibt es bereits! Die Kollegen von macenstein waren so freundlich, das Wallpaper des Schneeleoparden schonmal vorab für alle zu veröffentlichen. Viel hat sich zwar nicht geändert, aber hierbei geht es ja auch um mehr als nur die Optik. Für PPC-Nutzer wahrscheinlich das Einzige, was der treue Mac vom neuen System jemals zu Gesicht bekommen wird.[/preview]

Zum Bild
 

Anhänge

  • snowleo.jpg
    snowleo.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 1.929

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Haha "That's like 7,50$ of 29$ right there." Lustig :)
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Würde mir das erste Bild bei Steve im Hintergrund besser gefallen.
Ich habe 2 Bilder mal angehangen, welche meine Hintergund schmücken..
 

Anhänge

  • 60d37e71363ef5f366b44b9d70940e63001e2ac5.jpg
    60d37e71363ef5f366b44b9d70940e63001e2ac5.jpg
    88 KB · Aufrufe: 5.284
  • apple-mac-os-x-105-leopard-1024x768.jpg
    apple-mac-os-x-105-leopard-1024x768.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 1.039

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich finds langweilig. HIER ist es auch schon in der Galerie zu sehen.

PS: Mein 1.000 Beitrag ;) :p
 

iClaus

Golden Delicious
Registriert
26.03.05
Beiträge
6
Die Tapete bringt sogar einen technischen Vorteil: Bei höherer Transparenz der Menüleiste hat mich immer dieser eine helle Stern gestört. Ich dachte immer sofort an einen Pixelfehler.
Der ist jetzt weg.

Das macht den Mac also nicht nur schneller, sondern behebt auch Hardwarefehler.
Eine der tausenden Verbesserungen.
 

freddymeerschwe

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
12
Wallpaper:
Tiger=hetero - Leopard=metro - Snow Leopard=schwul
gefällt mir überhaupt nicht!!!
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
Oh, dann sind die News leider wieder mißverständlich

Ich finde es eher "missverständlich" sich mehr oder weniger dumm zu stellen, nur um dem Verfasser der News wieder einen überflüssigen Kommentar zu hinterlassen.

edit: Außerdem frage ich mich immer wieder, wieso User, die etwas gegen die News vom Christian zu haben scheinen, sie trotzdem immer durchlesen und sich die Mühe machen, einen dummen Kommentar zu hinterlassen. Als hättet ihr nichts besseres zu tun; und schon gar nicht selbst mal soetwas verfassen, eh?
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wie seit Ihr denn drauf, da verstehe ich die news nicht, frage extra nach, da heißt es, dass ich überflüssige Kommentare hinterlasse! Wer ist denn hier der Germanist, Du Pju?
 
Zuletzt bearbeitet: