Wunschzettel: Eure Wünsche für die heutige Keynote?

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Der unrealistische/realistische Apple-Wunschzettel für heute Abend 19:00 Uhr :)

... also ich würde mich freuen über:

• ein neues iPhone (und eine Loslösung des Telekom-Exklusivvertrags)
• und eine Designanpassung des Zubehörs (Mighty Maus in Alu-Optik etc...)

Über was würdet ihr euch freuen?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich möchte einfach nur Steve wieder sehen und joa das neue iPhone auch! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
  • iphone 3gsvideo kostenlos
  • macbook nano kostenlos
  • mac pro kostenlos (inkl. 42"-adc)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Möchte auch einfach das neue iPhone sehen. Das ganze am besten sofort im LiveStream. Fleißig alle neuen Funktionen erklärt und das neue Design bestaunen.

Und dann hoff ich noch, dass es bereits heuer noch in Deutschland verfügbar sein wird und ich eine Upgrademöglichkeit zu meinem aktuellen 3G habe!
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
+ Apple TV inkl. Browser + Bluetooth (Tastatur/iPhone/iPod touch)
+ iPhone/iCal/Adressbuch mit besserem Sync zu Google, etc. (ohne Mobile Me)
+ a bissl dünners iPhone
+ One more thing :-D
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
- iMac 28" mit Quad-Core
- Wireless Mighty Mouse ohne Scrollball und aus Alu
- Neues iPhone ohne Vertrag
- Bessere Grafikkarten für den iMac
des wars glaub ich so ziehmlich :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
endlich das iCAR ... Steve kommt auf die Bühne damit getuckert ...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
eine apple kuchenbackform
Gibt es doch schon! ;)

realapplepie01.jpg
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich wünsche mir ...

1.) Ein Upgrade Kit ... MBP Late (early 09) auf QuadCore CPU ...
2.) Iphone OS 3.0 ( mit Video funktion beim 3G ) :)
3.) Kostenloser umstieg für Iphone 3G Kunden auf das "Neue" (3GS ???)
4.) Apple Garantie ausweitung auf regulär 3 Jahre auf Apple Produkte...
5.) usw......

Träumen darf man ja noch :)

Micha
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
+ Apple Tv upgrad (+Normtvsender, als mediabox)
+ iPhone 3Gsschießmichtot
+ evtl paar neue APPLE apps im Appstore
+ One more thing
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Ich würde mri wünschen, dass die Iphoneverträge von T-Mobile sich ein bisschen mehr an das Preisniveau unserer europäischen Nachbarn anpasst. Kann ja nicht sein, dass die fürs gleich Geld 1000SMS udn 1000Min oder ähnliches zum Preis bekommen wofür wir hier grade mal 120Min bekommen.
Denke Apple würde dadurch auch noch mehr Iphones verkaufen, weil wer möchte dann noch darauf verzichten!
Aso und ein Macbook Update inkl Snowleopard, damit ich endlich die Back2School Aktion nutzen kann!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde mri wünschen, dass die Iphoneverträge von T-Mobile sich ein bisschen mehr an das Preisniveau unserer europäischen Nachbarn anpasst. Kann ja nicht sein, dass die fürs gleich Geld 1000SMS udn 1000Min oder ähnliches zum Preis bekommen wofür wir hier grade mal 120Min bekommen.
Das hat ja auch sooooo viel mit der Keynote zu tun.

Und wenn Du die SuFu nutzen würdest, wüsstest Du, warum bei uns die Verträge teurer sind.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
-Ein iphone mit besserem Akku, matter Rückseite und ohne Telekom-Vertragszwang.
-Netbook (Wünschen kann man ja... ;) )
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
ach beschliessen die auf der keynote nicht schon die Preise für die Verträge in Deutschland man ..^^