• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamele, Kaffee, Kurioses

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich versteh nur nicht, wie jemand ernsthaft erwartet, dass Leute sich die Mühe machen, bei einer Frage weiterzuhelfen, wenn der Fragesteller sich nicht mal die Mühe macht, die Frage halbwegs verständlich zu formulieren. o_O
Schreib doch einfach was unverständliches drunter. ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Du pöhser Pursche du! Führe mich nicht in Versuchung! :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och... Mit einem
Gib mal im Terminal top ein und warte, bis in der zweiten Zeile in der Mitte
100.00% user
steht
kann man solche Leute stundenlang beschäftigen und damit das Forum vor ihnen schützen.

In anderen Foren wird solchen Leuten ein rm -fr /* reingedrückt. Hat einen ähnlichen Effekt, der aber länger andauert. Allerdings ist die Methode etwas fieser.
 
  • Like
Reaktionen: awk

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das erinnert mich an den guten alten 127.0.0.1-Hack :)

Ich mag Leute mit so fiesen Ideen :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich denke du bist von Beruf Bananenbieger:)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
<--- (aber mal ganz fett!)

Es biegt ja die Bananen und das tut denen ja auch weh, deswegen ist das ein böser Job!;):-D
Entweder ist die Banane gerade, und der Biegr legt da einen ordentlichen Zahn drauf, oder aber er sitzt faul in der Ecke und schaut dem "yes"-Befehl im Terminal zu, ganz von der Arbeit befreit.
Die Frage ist demnach nicht: "Warum…", sondern "Ist die Banane überhaupt krumm?" Von Beginn an, versteht sich. Ich geh sie mal fragen…
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hättest Du dafür eventuell Beispiele?

Zum Beispiel:
hab ein problem undzwar hab ich mir 2 programme runtergeladen beides sind .rar archive das eine hat 3 parts andere 6 parts jetzt ist mein problem das ich die versucht hab mit verschieden progs zu entpacken geht aber keins ich bekam bei dem 3 part eine fehlermeldung das mir part 4 fehlt aber mein couseng hat es mit 3 parts entpackt bei ihm gings bei mir nicht bei dem anderen bekomm ich immer die fehlermeldung das das archivstruktur beschädigt ist

Noch ein Link gefällig?;)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Da fehlen ein paar Pünktchen und Kommas. :D:D

EDIT : Ich meinte nicht, dass Snoopy die vergessen hat. ;);)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab das so kopiert, wie es der Zeitgenosse geschrieben hat.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@Snoopy181, ich würde da ja mal stark auf illegales benutzen nicht gekaufter Programme tippen.

Sieht nach RapidShare aus!!!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
url]


Warum geht das nicht? :(
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips und Snoopy181

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei dem Typen werde ich mich nicht mehr beschweren, sonst werd ich wieder als "blöder H*******n" beschimpft. Und selbst die Sperrung hat ja leider keinen Denkprozeß in Gang gesetzt.

Ich würde mir überlegen, was ich falsch gemacht habe, wenn ich gesperrt würde.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
  • Like
Reaktionen: proteus

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ach du nimmst mir die Arbeitskräfte weg, die ansonsten für mich die neunepalesischen Meditationsteppiche klöppeln, die ich dann in Fair Trade Läden auf der ganzen Welt an friedensbewegte Gutmenschen verscherbel...
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger