Apple Store Zürich öffnet Freitag Mittag

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während man im deutschsprachigen Raum ein umfassendes Medienecho zur Eröffnung des Apple-Stores in München erleben konnte, geht die Eröffnung des Stores in Zürich ein wenig unter. Zu unrecht: Der 255. Store weltweit gehört mit zwei Etagen und rund 400 Quadratmetern zu einem der größten Apple-Stores, rund 70 Mitarbeitern werden hier tätig sein. Der Store in Zürich ist die dritte offizielle Apple-Vertretung in der Schweiz, bereits im September 2008 eröffneten entsprechende Stores in Genf und im Glattzentrum bei Wallisellen. Die Eröffnung findet pünktlich am Freitag, dem 25. Mai um 12 Uhr statt. Wer noch Arbeit im Apple-Umfeld sucht, hat übrigens gute Chancen.[/preview]

Herzlichen Dank an kasa für den Tipp!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 1.136

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Nicht schlecht, vielleicht schaut man mal vorbei, wie es in der Schweiz ist.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Seit wann genau liegt Zürich nimmer im deutschsprachigen Raum?

Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht das es langsam Zeit ist ins Bett zu gehen. Sorry.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Jetzt warte ich nur noch auf einen Store in Österreich. Wann der wohl kommt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Jetzt warte ich nur noch auf einen Store in Österreich. Wann der wohl kommt?
nicht in absehbarer zeit. stattdessen wurde der ausbau der mc-shark-filialen wohl entsprechend seitens apples gefördert …

p.s. hier übrigens eine bereits etwas längeranhaltende diskussion zum schweizer store …
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
5. Zeile ist ein Rechtschreib/Grammatik Fehler :
"werden rund 70 Mitarbeitern beschäftigt sein".
Aber ansonsten, danke für die Info. :)
 
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Bin ich der erste, der gecheckt hat, der Freitag am 22. ist und nicht am 25. ??? ^^
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nett Schlecht, ich denke es geht auch deshalb so unter weil es gerade in Zürich ist, würde ein Store in Köln oder Düsseldorf oder woanders in Deutschland eröffnen, wäre die Publicity hier viel höher. Aber schön es werden immer mehr Stores, so soll das sein;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schade. Wäre gerne hingefahren, habe aber verpasst, dass das schon heute ist. Wieso gab es keine News dazu?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Gabs schon aber wohl nur für Schweizer
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich lad sonst später n paar FOTOS hoch.
Hoffentlich krieg ich ein Shirt :-D
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wenn die Fehler noch beseitigt werden, wäre ich dir sehr verbunden. :p

Ich nehme aber an, es wird Freitag, der 22. Mai sein. Es ist ungewöhnlich, wenn ein Geschäft Montags eröffnet, habe ich noch nie mitbekommen. Ähnlich ist es bei Filmen und Spielen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Schade. Wäre gerne hingefahren, habe aber verpasst, dass das schon heute ist. Wieso gab es keine News dazu?

Ich wollte zuerst noch einen "Tipp" einsenden, aber habe die Idee dann verworfen, weil ich nicht dachte, dass die Resonanz so gross ist. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seeeeehr nett....ein GEILER Tag heute, auch für Nicht-Teilnehmer an der Eröffnung....bin schon soooo auf all die Fotos gespannt und auf das Opening-Shirt...:-D