• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Zürich öffnet Freitag Mittag

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Steve könnte sich bei solchen Events ja mal blicken lassen :) Wird immerhin nicht alle Tage ein AppleStore eröffnet.
edit: Natürlich nur, wenn es im gesundheitlich wieder besser geht.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich persönlich melde Schreib- oder auch Logikfehler übrigens immer per PN an den jeweiligen Redakteur. Nicht, dass ich jetzt anfangen will, Regeln aufzustellen, aber ich finde das erheblich höflicher als hier jedes Fehlerchen zu zerpflücken.

Ich zumindest sehe diese Community hier als Gemeinschaft zwischen den Betreibern UND uns Usern an - in meiner Abteilung mache ich Fehler eines anderen auch nicht für unsere Klienten sichtbar öffentlich.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Unforgiven

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Steve könnte sich bei solchen Events ja mal blicken lassen :) Wird immerhin nicht alle Tage ein AppleStore eröffnet.
edit: Natürlich nur, wenn es im gesundheitlich wieder besser geht.

Er hat sich nicht. :) Ich war gerade eben im Apple Store und gehöre jetzt zu den glücklichen Besitzern eines T-Shirts. Im grossen und ganzen finde ich den Store gut eingerichtet, es waren halt fast zu viele Leute drinn, aber das war ja absehbar. Nur die Kasse sollte man vielleicht ein bisschen besser kennzeichnen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913


Das ist ein T-shirt! Damit das klar ist. ;)
Ich liiiiieeebe UPS!!!
48577192_feecb9003b.jpg

:);):p
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Bye bye DataQuest, bye bye schlechte Bedienung — Grüezi Apple Store!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Dazu fällt mir auch was ein, FIREFOX! :D

firefox.jpg

:p :D ;)
Machen wir doch einen "Die-schönsten-Marken-Babes-Thread" auf ;)
attachment.php


Hmm.. eigl iss des des falsche.. Hab noch iwo eins rumfliegen, wo die füße ned abgeschnitten sind, aber ich finds grad ned ;)
 

Anhänge

  • linux_14.jpg
    linux_14.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 241

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
mein post is vorhin irgendwie untergegangen:
Der 25. ist kein Freitag!
 
  • Like
Reaktionen: Apple_rocks

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das war zwar keine Aufforderung, vielmehr eine Frage.

Aber wenn ihr schon dabei seid... ;)
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
...mit zwei Etagen und rund 400 Quadratmetern zu einem der größten Apple-Stores, rund 70 Mitarbeitern werden hier tätig sein.

oh man, das ist aber eng! 400 m2 für 70 mitarbeiter? das sind 5,71m2 pro mitarbeiter. wo bleibt da der platz für die ware und die kundschaft? das kann auch nicht wirklich einer der größten läden sein.

irgendwas kann mit den zahlen nicht stimmen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
70 mitarbeiter? man, die sind doch nicht immer alle da. teilzeit, putzteam usw....