• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Zürich öffnet Freitag Mittag

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
oh man, das ist aber eng! 400 m2 für 70 mitarbeiter? das sind 5,71m2 pro mitarbeiter. wo bleibt da der platz für die ware und die kundschaft? das kann auch nicht wirklich einer der größten läden sein.

irgendwas kann mit den zahlen nicht stimmen...

Mit Bestimmtheit arbeiten da nie alle gleichzeitig... ;)
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
das kann gut sein. aber trotzdem ist ein laden mit 400m2 nicht besonders groß. ich nehme mal an das eine null fehlt und es 4000m2 lauten müsste...
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich persönlich melde Schreib- oder auch Logikfehler übrigens immer per PN an den jeweiligen Redakteur. Nicht, dass ich jetzt anfangen will, Regeln aufzustellen, aber ich finde das erheblich höflicher als hier jedes Fehlerchen zu zerpflücken.

Ich zumindest sehe diese Community hier als Gemeinschaft zwischen den Betreibern UND uns Usern an - in meiner Abteilung mache ich Fehler eines anderen auch nicht für unsere Klienten sichtbar öffentlich.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Find ich auch gut, weil die Leute geben sich ja Mühe und ich finde (persönliche Meinung!!!!) Sie machen ihre Sache ziemlich gut. Und jeder macht mal Fehler, und solange es Schreib- und weniger Inhaltsfehler sind, finde ich es nicht schlimm!

P.s.: Hab noch ein paar Fotos gefunden:

http://neuerdings.com/2009/05/22/apple-store-zuerich-ein-apfel-in-der-bahnhofsstrasse/#more-24544

Weiss immernoch nicht wie ich die Adresse als "Link" tarnen kann...!
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
oh man, das ist aber eng! 400 m2 für 70 mitarbeiter? das sind 5,71m2 pro mitarbeiter. wo bleibt da der platz für die ware und die kundschaft? das kann auch nicht wirklich einer der größten läden sein.

irgendwas kann mit den zahlen nicht stimmen...
Im Verkauf sind heute Teilzeitarbeitsverhältnisse üblich, häufig (zumindest teilweise) auf Abruf – für die Arbeitnehmer die kostengünstigste Lösung, für die Arbeitnehmer im Ergebnis Arbeit zu schlechteren Konditionen als bei einer Vollzeitanstellung.

Martin
 

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Lol, die T-Shirt's die verschenkt wurden, sehen ja mal echt *PIEP* aus.

Ansonsten bin ich Froh, endlich einen Apple Store in der nähe zu haben. Hatte die Nase ein bisschen voll von DataQuest.
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Vielleicht schaue ich dann mal vorbei, dürfte näher sein als München (Laut Google Maps ca. 160Km näher als München).
 

toto

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
mein mann war da und hat sich ein shirt ergattert:cool: