• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Zürich öffnet Freitag Mittag

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sitzen die Apfeltalker von gestern eigentlich immer noch vor dem Store?
rolly15x18.gif
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Mein Ausflugsziel diesen Sommer ist gerade bekannt geworden...

Was mich betrifft (aus Basel) liegt Zürich nicht einmal in der Schweiz ;)

Wir Aargauer sagen schon lange, das Basler keine Schweizer sind. Zürcher können immerhin noch Fussball spielen ;) .
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
[preview]Während man im deutschsprachigen Raum ein umfassendes Medienecho zur Eröffnung des Apple-Stores in München erleben konnte, geht die Eröffnung des Stores in Zürich ein wenig unter.[/preview]

In der Schweiz is es ja auffälliger mit nem windows pc rumzulaufen oder einen zu haben als nen mac... Als ich in der Schweiz war kams mir zumindest so vor dass dort der Mac Standard ist und nicht Windows...
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Also ist die Eröffnung heute oder?
Hab mich schon gewundert, weil heute ist ja der 22 Mai!