• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Laptop-Jäger sind wieder unterwegs: Microsoft, die Vierte

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Und wieder ist es Microsoft: Nachdem ein paar Wochen recht wenig aus Redmond kam, präsentiert MS diesmal eine 'profesionelle' Videobearbeiterin, die auf der Suche nach einem mobilen Begleiter ist. Aber seht wie immer einfach selbst.[/preview]

[yT]APQv8JTKM9A[/yT]
 

Anhänge

  • windows-vista-logo.jpg
    windows-vista-logo.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 1.227

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Microsoft kanns echt nicht lassen. Dieses Mal sucht sie noch was um Videos zu bearbeiten. Nichts ist besser als ein Mac dafür. Dass ich einen Computer für Videobearbeitung brauchte war für mich überhaupt erst der Grund einen Mac zu kaufen. Bei Windows war das alles zu instabil und komische Fehler traten auf. Fehlt nur noch, dass die das Teil kauft und ihre Vids dann mit dem Movie Maker bearbeitet :D
 
  • Like
Reaktionen: omkmm

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hat man mal Infos wie dies Werbekampagne in USA zieht?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Immerhin sprechen die mal das FireWire-Problem an. :-D
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
wenn ich 2000 eurosinen hab und mir dann einen HP mit Vista kauf, hab ich irgendwas im leben falsch gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Grandioses Argument gegen das MacBook Pro: "It only has 2GB of RAM!"

Was kostet Arbeitsspeicher heutzutage? Den kriegt man ja fast nachgeschmissen!
 

Chris G

Empire
Registriert
04.12.08
Beiträge
86
Na die 100$ hätt sie ja noch drauflengen können. Dann hätte sie auch nen MacBookPro mit 4 GB bekommen (2099$). Wenn die immer was zurückkriegen, kann man ja auch mal das Budget minimal überschreiten und nen ordentlichen Rechner kaufen.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Echt komisch. Videobearbeitung war einer der Gründe warum ich zu OS X geswitcht bin. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mit welcher mitgelieferten Software bearbeitet sie eigentlich unter Windows Videos?
kopkr17x18.gif
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Immer die gleichen Laptop's und für Leute die Videos bearbeiten wollen da finde ich ein Desktop wäre besser.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Auch schön das die gesamte Profiwelt in Bild, Film und Audiobearbeitung inzwischen auf Mac ist.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Moep, hier wird schon wieder nur die Hardware verglichen.
Windows kam noch nie in dieser Serie als Pro-Argument vor.